- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die österreichische Freundlichkeit und Herzlichkeit geht leider in diesem Hotel verloren. Es zeigt sich v.a. in der Wellnessabteilung sowie im Restaurant eine Massenabfertigung. Dem Hotel fehlt leider eine familiäre und freundliche Athmosphäre, es ist alles etwas lieblos. Im Restaurant waren die Differenzen des Personals stark spürbar, das Personal gestresst und nicht besonders zuvorkommend. Das Essen war aber sehr gut. Der Saunabereich ist sehr schön, die Poolanlage soweit in Ordnung, obwohl Sauberkeit und Unterhalt ebenfalls zu Wünschen übrig lassen (Schimmel an Decken/Wänden, Rostflecken etc.).Das Zimmer war sehr schön, grosszügig und sauber. Die Zimmermädchen zeigten sich leider ebenfalls nicht von der freundlichen Seite. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und schön. Nur für Wellness-Ferien würden wir das Hotel nicht empfehlen. Wenn jemand aber eher Aktivferien (Wandern, Biken, Skifahren etc.) macht kann das Hotel durchaus als gutes "Basislager" dienen. Preis-Leistung stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathrin! Vielen Dank für Ihre feedback auf holidaycheck. Leider hat bei Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht alles so geklappt wie es sein sollte. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Sie schreiben, dass unsere Mitarbeiter nicht freundlich waren. Das tut uns sehr leid. Insgesamt bekommen wir sehr oft von unseren Gästen die Rückmeldung, dass das Personal bei uns freundlich und sehr herzlich sei. Die familiäre und ungezwungene Atmosphäre wird ebenfalls oft gelobt. Das sagen uns die Gäste auch persönlich und wir lesen es sehr oft auf unseren Fragebögen. Aber offenbar gibt es auch Pannen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Eine familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit liegen uns wirklich sehr am Herzen. Unser Hotel ist auf Gesundheit und Wellness spezialisiert, wir haben ein großes Team fachkundiger Therapeuten, denen die ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Seele ein Anliegen ist. Auch wegen der guten Anwendungen kommen sehr viele Gäste immer wieder zu uns. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung auch mit unseren Mitarbeiter/innen besprechen und uns verstärkt darum kümmern, dass allen noch mehr bewusst wird, wie wichtig jeder einzelne Gast ist. Wir freuen uns, wenn Sie es noch einmal probieren und wir sind überzeugt, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Herzliche Grüße Familie Frick