Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Entspannung pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel gehört zu meinen Favoriten, auch wenn es stellenweise etwas in die Jahre gekommen ist und den herzlichen Empfang an der Rezeption leider nicht jeder beherrscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Nachdem Ihnen (und auch anderen Gästen) auffiel, dass unser Wellness,- und SPA-Bereich tatsächlich schon etwas älter ist, haben wir hierzu richtig tolle Nachrichten: Eine Modernisierung dieser Abteilung ist schon fest für 2016 (April – Juli) geplant! Wir können es selbst kaum erwarten und hoffen, Sie mit dem Ergebnis der Sanierung bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können. Die Kritik zu der Freundlichkeit am Empfang leiten wir gerne dem/der entsprechenden Mitarbeiter/In weiter und werden das Thema intern klären & verbessern. Nun freuen wir uns schon jetzt darauf, Sie nach der Sanierung unseres Wellness-Bereichs wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen! Herbstliche Grüße vom Team der Allgäuer Rosenalp

    Offizielle Hotel Homepage