Alle Bewertungen anzeigen
Alf (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2017 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Abwertende Behandlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine 3Sterne Unterkunft die sich mit dem Hotel der Privatgäste die 4 Sterne geholt hat. Direktor kann nicht grüßen, und behandelt Rehagäste sehr abwertend. Während eines Vortrags erklärte der Direktor, dass die Rechnung der Getränke an der Hotelbar aus technischen Gründen nicht auf das Zimmer geschrieben werden kann. In Wahrheit hat man kein Vertrauen in die Rehagäste was die Zahlungsmoral betrifft. Ich bezeichne den Direktor deswegen als Lügnerin!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Enger getrennter Speisesaal. Abwertende Behandlung. Speisen die von Privatgästen übrig bleiben, werden hier angeboten. Keine Tischdeko


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alf, im Namen des Gesundheitsresort Königsberg möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken und freuen uns sehr, dass Sie Zeit gefunden haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Küche ist für ihre gute Qualität sowohl mit der „grünen Haube“ und auch mit einer Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Für die Zubereitung unserer Speisen werden vor allem regionale und biologische Produkte verwendet, die täglich frisch aus der Region geliefert werden. Mit diesen Zutaten werden täglich für unsere Gäste und Mitarbeiter verschiedenste Menüs zubereitet. Wir haben uns betreffend der Abrechnung viele Gedanken gemacht und das Feedback unserer Gäste miteinbezogen. Aus organisatorischen Gründen haben wir uns deshalb entschlossen, die Getränke direkt bar zu verrechnen, da bei einem sechswöchigen Aufenthalt oft der Überblick über die entstanden Getränkekosten verloren geht. Gerne werden wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und diese bei der zukünftigen Prozessoptimierung berücksichtigen. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen aus der Buckligen Welt Doris Walter Geschäftsführung