Alle Bewertungen anzeigen
Eva(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im März 2022
Sehr angenehmes Kuren möglich
6 / 6

Ein kleines Kurhotel in schöner Naturumgebung, in dem der Service und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch das ärztliche und therapeutische Personal ist sehr kompetent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man während der Kur braucht. Auch eine Podusche im Klo ist vorhanden 😉


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da es sich um eine F.X.-Mayr-Kur handelt, ist die Gastronomie entsprechend eintönig. Allerdings werden auch hier alle persönlichen Wünsche und Unverträglichkeiten berücksichtigt. Das wenige, was man zu Essen bekommt, ist sehr liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich, spricht alle Gäste persönlich an und geht auf alle Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ideal für Menschen, die Ruhe in schöner Natur suchen. Im Ort selbst gibt es kaum Angebote, aber Isny ist nur 6 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Schwimmbad und Infrarotkabine sind vorhanden und sehr schön. Ansonsten gibt es verschiedenste Sport- und Wellnessangebote, Fahrräder können geliehen werden. Wanderungen und Fahrradausflüge sind vom Hotel aus sehr gut möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden