Manuela (51-55)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

klein, fein, für Leute ohne Anspruch

Es ist ein kleines ruhiges Gästehaus. Für Leute mit wenig Anspruch. Die Zimmer sind oben, was mit schweren Koffern etwas schwer zugänglich ist

In der Umgebung ist alles was man braucht an Shops oder Verköstigung. Die Bushaltestelle ist nahe und zum Bahnhof ist es auch nicht weit. Leider erkennt man das Haus von aussen schlecht und wir suchten lange, weil es auch schon dunkel war

Es sind sehr einfache Zimmer für Leute, die nur einen Schlafplatz ohne Luxus suchen sind die Zimmer ganz o.k. Bad/WC ist im Flur. Für nur eine Nacht war es für uns richtig. Die Klimaanlage kann man leider nicht vom Zimmer aus bedienen, so dass wir die ganze Nacht kalt hatten.

Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und mega freundlich und half uns bei unserem Geldproblemen. Wir konnten kein Geld bei den Bankomaten abheben. Er setzte alle Hebel in Bewegung um uns zu helfen.

Es ist ohne Essen, aber man kann Kaffee und Tee kochen und es hat eine Gästeküche

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2017