phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Patrick (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Günstig aber einfach

5,0/6
Einfache Unterkunft im 4 Bettzimmer hatten wir gebucht - einquartiert wurden wir in ein 8 Bettzimmer. Da wir die ersten beiden Nächte allein im Zimmer waren, war das aber ok. Für 7-8€ unschlagbar.

Es handelt sich um ein Hostel. Küche - eher nicht zum Kochen geeignet. Personal war sehr nett aber auch sehr verpeilt. Parkplätze gab es keine!

Lage & Umgebung5,0
Sehr Nahe zur zentralen Flaniermeile

Zimmer4,0

Service4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:14
NaNHilfreich