Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Geli Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Die Konstellation Hotel und Beachcamp war perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in Verbindung mit der Beachvolleyball Acadamy vor Ort. In dieser Konstellation war es perfekt. Ein sauberes Hotel und sehr nettem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gesäubert. Wir haben etwas die Straße gehört, die relativ nah am Hotel ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab von allem reichlich! Absolut mega war der griechische Joghurt mit allem möglichem Obst. Die Auswahl war groß und für Vegetarier und viel dabei. Zudem gab es auch landestypische Küche. Schade war, dass wir nicht draußen essen konnten (Frühstück). Mittagessen mit kleiner Karte und Abendessen war zusätzlich am Strand möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Gastrobereich waren sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte vom Flughafen Heraklion etwa 2 Stunden. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels. Von dort fahren regelmäßig Busse sowohl Richtung Chania als auch in Richtung Heraklion. Der Strand ist sehr schön und weitläufig, ein schönes vorgelagertes Riff lädt zum Schnorcheln ein. Es gab echt viel zu schauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Beachvolleyballcamp startete erst vier Tage nach unserer Ankunft. Daher spielten wir zunächst mit Animation und anderen Gästen. Dabei stand der Spaß an ersten Stelle;) Sonst haben wir nicht am Animationsprogramm teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1