Der Hotel Aufenthalt war für Mai 2020 gebucht. Aufgrund von Corona fand dieser nicht statt. Uns wurde per e-mail zugesagt, dass wir den bereits bezahlten Aufenthalt bis einschließlich 2022 nachholen können. Wir wollten die Reise nun in 2022 antreten, jedoch wurde uns gesagt, das Guthaben sei verfallen und wir müssten den Urlaub vollständig bezahlen. Sie würden uns aber ein gutes Angebot machen. Nach längerem E-Mail Kontakt und einem Telefonat wurde uns zugesagt, dass wir nur den Differenzbetrag zu den aktuellen Preisen zahlen müssten und das Guthaben angerechnet wird. Wir wollten dies gerne in einer E-Mail bestätigt haben. Diese Bestätigung haben wir nie erhalten und auf weitere E-mails wurde von Seiten des Hotels nicht reagiert. Somit sind unsere fast 900 Euro einfach weg!!
Auf E-mails wurde nur teilweise reagiert und zum Schluss haben wir gar keine Antworten mehr erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |