- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, optisch meistens sehr ansprechend. Zimmer Reinigung eher dürftig. Beispielsweise wurden gebrauchte deutlich zur Reinigung bereitgelegte Handtücher wieder frisch zusammengelegt statt ausgetauscht. Laute Unterhaltungen der Reinigungskräfte und generell Lärm beim Putzen ab 7:00 Uhr, ausschlafen schwierig (natürlich Personal abhängig). Zu wenig Sitzmöglichkeiten an der Beachbar (Mittagessen). Außenanlagen könnten Richtung Strand deutlich besser in Form sein. (Beispielsweise Wege instandsetzen) Nur je 1! Toilette zu weit weg vom Stand. Äußerst hilfsbereites Personal. Generell gechlortes Brauchwasser auf den Zimmern. Ohne Englisch geht nichts. Badeschuhe am Kieselstrand sind quasi Pflicht. Abends zu Laute Musik in den Innenbereichen. Zu kleine Auswahl Antialkoholischer Drinks. Eine Eisdiele wäre wünschenswert. Generell könnte man für 5 Sterne deutlich mehr erwarten. Einmal okay aber kein zweites mal. Es war schön, entsprach aber nicht vollständig den Erwartungen.
Gut und schön Ausgestattete Zimmer Sehr miserables Reinigungsverhalten von den Reinigungsmitarbeiterinnen
Sehr gutes Essen Für jeden etwas Dabei
Perfekter Service auf Nachfragen
Ca. 1h Privattransfer zum Flughafen Ca. 2h Bustransfer zum Flughafen Gennadi als Dorf ist uninteressant Nicht weit entfernt liegt Lindos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage Toller Wellnessbereich mit tollem Personal
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch froh, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Unser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager