Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Optisch Top aber in manchen Details Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, optisch meistens sehr ansprechend. Zimmer Reinigung eher dürftig. Beispielsweise wurden gebrauchte deutlich zur Reinigung bereitgelegte Handtücher wieder frisch zusammengelegt statt ausgetauscht. Laute Unterhaltungen der Reinigungskräfte und generell Lärm beim Putzen ab 7:00 Uhr, ausschlafen schwierig (natürlich Personal abhängig). Zu wenig Sitzmöglichkeiten an der Beachbar (Mittagessen). Außenanlagen könnten Richtung Strand deutlich besser in Form sein. (Beispielsweise Wege instandsetzen) Nur je 1! Toilette zu weit weg vom Stand. Äußerst hilfsbereites Personal. Generell gechlortes Brauchwasser auf den Zimmern. Ohne Englisch geht nichts. Badeschuhe am Kieselstrand sind quasi Pflicht. Abends zu Laute Musik in den Innenbereichen. Zu kleine Auswahl Antialkoholischer Drinks. Eine Eisdiele wäre wünschenswert. Generell könnte man für 5 Sterne deutlich mehr erwarten. Einmal okay aber kein zweites mal. Es war schön, entsprach aber nicht vollständig den Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut und schön Ausgestattete Zimmer Sehr miserables Reinigungsverhalten von den Reinigungsmitarbeiterinnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen Für jeden etwas Dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service auf Nachfragen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1h Privattransfer zum Flughafen Ca. 2h Bustransfer zum Flughafen Gennadi als Dorf ist uninteressant Nicht weit entfernt liegt Lindos


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage Toller Wellnessbereich mit tollem Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch froh, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Unser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Ipapanti Aivalioti General Manager

    Offizielle Hotel Homepage