- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Stylishes, ruhiges, schönes 5*Hotel, ideal für Erholungsuchende. Essen top, Strand und Service noch verbesserungsfähig.
Wir hatten eine Suite gebucht (Familie mit zwei Kindern) und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Die Zimmer sind überhaupt nicht hell hörig und wunderbar modern und sauber, die Betten top.
Sehr gut, den bisherigen lobenden Bemerkungen ist nichts hinzuzufügen. Blöd fanden wir, dass am Strand Plastikbecher ausgegeben werden und diese dann von achtlosen Touristen nicht entsorgt und oft vom Wind aufs Meer verblassen werden - hier müsste man eine bessere Lösung finden.
Etwas mühsam fanden wir die Platz-Anweisung beim Abendessen: jede Familie wird einzeln an ihren Tisch begleitet. Zu Stoßzeiten wartet man dann schon mal eine viertel Stunde auf seinen Tisch (draußen), obwohl zahlreiche Tische frei sind (weil die Platzanweiserin nicht so schnell hin und her rennen kann).
Das Hotel liegt sehr ruhig im Süden der Insel, weit weg von allem was Lärm macht. Die gelegentlichen Jetski-Fahrten am Strand stören ein bisschen, aber offenbar möchte man das trotz aller Exklusivität anbieten. Der Strand ist leider das einzige Manko - hier sollten/könnten sehr rasch Verbesserungen durchgeführt werden: Betonklötze, Müll und Felsbrocken liegen hier herum, Ruinen müssten noch abgerissen werden. Der Weg zum Strand führt durch ein trostloses Nirvana. Das könnte schöner gemacht sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool sind die Sonnenliegen bereits in der Früh mit Handtüchern ausreserviert. War aber für uns kein Problem, da am Strand und "unserem" kleinen Pool jeweils genug Liegen den ganzen Tag über zur Verfügung standen. Die Reservierung im Fitness Center ist etwas mühsam, aber in Zeiten von Corona verständlich. Strand Yoga hatten wir schon in anderen Hotels erlebt, das wäre fein gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr Geehrte Frau Barbara, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis online geteilt haben. Ich möchte ihnen versichern, dass alle Ihre kommentare ernsthaft berücksichtigt und mit den mitgliedern meines teams besprächt wurden. Uunser ziel ist die verbesserung unserer Dienstleistungen und die vermeidung von Fehlern in der Zukunft. Aus diesem Grund vielen Dank für Ihre Hilfe Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren VIP-Service für treue Gäste anzubieten Aivalioti Ipapanti General Manager