- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hatten 10 Nächte in einem Zimmer ohne Pool. Haben ein Hotel mit hohem Erholungsfaktor und guter Küche gesucht und auch gefunden. Das Hotel an sich ist schön weitläufig angelegt. Modern und stilvoll.
Geräumiges Zimmer. Man wünscht sich etwas mehr Verstaumöglichkeiten. Kleiner Kühlschrank im Zimmer der jedoch nur mit zwei 0,5 Liter Wasserflaschen aufgefüllt wird. Bei dem Standard des Hotels erwartet man allerdings zumindest ein paar Softdrinks. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Bett war bequem.
Wirklich das beste Essen was wir je in einem Hotel mit vergleichbarem Preis-/Leitungsverhältnis hatten. Am Buffet wirklich alles schmackhaft und gut abgestimmt. Nichts überwürzt oder fad. Für unseren Geschmack wirklich perfekt. Im Steakhaus wurden wir allerdings enttäuscht. Wir mussten erstmal 30 Minuten warten bis wir zumindest ein Wasser auf dem Tisch stehen hatten. Der Wein hat dann nochmal 20 Minuten gedauert weil angeblich keine Gläser mehr da waren. Das Steak wurde Medium/rare bestellt und fast well done serviert. Hier waren wir wirklich nicht zufrieden. Wir hatten das letzte Zeitfenster um 21Uhr. Es war auch nicht mehr viel los. In der Taverne und beim "Italiener" hatten alles gepasst. Insgesamt würden wir uns an der Pool-und Stranbar weniger Plastik und mehr Nachhaltigkeit wünschen.
Das komplette Personal immer freundlich und meistens auch schnell. Besonders an der Strand-/Pool- und Hauptbar immer auf Zack. Die Bedienung am Strand leistet wirklich einen Bärendienst. Bei 45 Grad trotz Mundschutz und entsprechender Kleidung immer am lächeln. Ein großes Lob an dieser Stelle. Zu Stoßzeiten muss man mal ein wenig warten. Wir hatten manchmal den Eindruck, dass die Personalstärke erhöht bzw. flexibler angepasst werden müsste. Bei unseren Beschwerden aufgrund der defekten Klima hätten wir uns einen professionelleren Umgang gewünscht. Und zumindest mal eine Entschuldigung. Haben 4 mal über den gesamten Tag nachgefragt und wurden immer wieder vertröstet. Beim ersten Anruf bei der Rezeption morgens um 9 Uhr hat man uns gesagt, dass gleich ein Techniker kommen würde. Wir können, müssen aber nicht warten. Hätten wir gewartet wären wir abends noch da gesessen. Letzenendes wurde die Klimaanlage erst nach 24 Stunden repariert (wohlgemerkt bei 45 Grad im Schatten) Uns hat es sehr gut gefallen, dass man alles per App an den Liegeplatz bestellen konnte. Dies hat allerdings am Anfang nicht funktioniert und niemand konnte uns erklären weshalb. Irgendwann haben wir es rausgefunden. Wir sind durchaus technikaffin. Für jemand der das nicht ist wäre eine Beschreibung für die Zukunft sinnvoll.
Um das Hotel selber nichts erwähnenswertes. Wir sind mal mit dem öffentlichen Linienbus nach Lindos gefahren. Haltestelle direkt vor dem Hotel. Hat einwandfrei geklappt. Einfache Fahrt pro Person 2,80 Euro. Auch Rodos Stadt und Lardos sind ohne Probleme zu erreichen. Können wir nur empfehlen und die Parkplatzsuche fällt auch weg. Bei der Anreise waren wir nach ca. 75 Minuten im Hotel. Bei der Abholung über 2,5 Stunden. Wir würden beim nächsten mal tatsächlich in eine Taxifahrt investieren. Das Hotel liegt abseits und entsprechend ruhig. Hat uns aber eher zugesagt. Der Bereich um den Strand dürfte etwas aufgeräumter sein. Kiesstrand war uns vorher bekannt. Auf jeden Fall Schwimmschuhe einpacken. Ohne macht das auf Dauer keinen Spaß. Das Meer war traumhaft und sauber und letztendlich auch unser Lieblingspool. Es gab immer genügend freie Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere Poolanlage. Den Rest haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam war auch immer freundlich und alles andere als aufdringlich. Hat uns gut gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
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