Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Defenitiv keine 5 Sterne!!
3,0 / 6

Allgemein

Definitiv keine 5 Sterne: Im Großen und Ganzen eine schöne, moderne und weitläufige Anlage mit nettem Personal. Das Essen ist überdurchschnittlich. Aber viele Mängel die nicht in ein 5 Sterne Hotel gehören: Defekte gefährliche Glasscheiben. Schlecht verlegte Gehwegsplatten. Schmutzige Liegen und Tische an Pool und Strand. Nachlässigkeit beim Putzen der Zimmer. Was tatsächlich 5 Sterne Niveau hat sind die Getränkepreise: z.B. ein 0,25 L lokales Bier für satte 6,00 €! Die krönende Abschluss war eine polnische Reisgruppe (ca. 150-200 Gäste), die bis Morgens um 5.00 laut gefeiert haben. Wir haben zweimal die Reception informiert. Beim dritten mal ging erst gar keiner mehr ans Telefon. Eine Frechheit!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Tägliche und gründliche Reinigung. Leider richt es sehr stark aus den Abflüssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltig und hochwertig. Leider habe ich regionale Gerichte vermisst. Das Nachtischbuffet ist erstklassig.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen gut. Im Restaurant könnte man noch etwas dran arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand leider nicht wie auf den Bilder gezeigt. Sehr steinig und es liegt viel Bauschutt herum. Schade...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, SPA und Fitness vorhanden. Für Kinder ist die Auswahl etwas dürftig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Vielen Dank, dass Sie sich für Gennadi Grand Resort entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager