Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Es wird leider überall gespart
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Drei Nächte verbrachten wir im "Historischen Krug". Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert und das Einchecken erfolgte sehr zügig. Auf dem Weg zum Zimmer mussten wir leider feststellen, dass die Flure nicht beheizt werden und dass es aus diesem Grunde sehr unangenehm muffig roch. Wir hatten ein ebenerdiges Komfort-Zimmer gebucht, welches relativ frisch renoviert sein muss, denn das schmachvolle Mobiliar wirkte gepflegt und neuwertig. Das Zimmer war bei unserer Ankunft leider eiskalt, da die Heizung (vermutlich aus Kostengründen) abgedreht war und es dann sehr lange dauerte, bis sich das Zimmer und auch die Sitzgelegenheiten endlich aufgeheizt hatten. Auch der Fußboden wirke die ganze Zeit fußkalt. Das ruhige Zimmer an einem Abhang zum Fluss gelegen hatte mit ca. 45 m² eine tolle Größe und auch das Bad mit der begehbaren Dusche war optimal eingerichtet. Nur den dünnen Handtüchern sah man an, dass diese schone viele Jahre im Gebrauch sind und auch die angebotenen Pflegeprodukte waren vermutlich sehr preiswert erstanden worden. Das Bett hatte eine hervorragende Matratze und so war für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Der Handyempfang war auf dem Zimmer schlecht und auch das kostenlose W-Lan funktioniert nicht optimal. Als wir nach einem Tagesausflug zurückkehrten, war die Heizung im Zimmer wieder abgedreht und der Raum kalt. Im Restaurant werden regionale Speisen von guter Qualität angeboten und auch der kompetente Service war nicht zu beanstanden. Dieses konnten wir beim Frühstück leider nicht feststellen, denn es war an allen Tagen nur eine Servicekraft eingesetzt und diese war bei der Anzahl der Gäste völlig überfordert und so wurden die Tische nicht abgeräumt. Auch das Buffet wirkte die ganze Zeit übersichtlich und wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Insgesamt können wir das Hotel mit nur Einschränkungen weiterempfehlen, da es durch die dargestellten Servicemängel leider etwas überteuert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:226