- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Drei Nächte verbrachten wir im "Historischen Krug". Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert und das Einchecken erfolgte sehr zügig. Auf dem Weg zum Zimmer mussten wir leider feststellen, dass die Flure nicht beheizt werden und dass es aus diesem Grunde sehr unangenehm muffig roch. Wir hatten ein ebenerdiges Komfort-Zimmer gebucht, welches relativ frisch renoviert sein muss, denn das schmachvolle Mobiliar wirkte gepflegt und neuwertig. Das Zimmer war bei unserer Ankunft leider eiskalt, da die Heizung (vermutlich aus Kostengründen) abgedreht war und es dann sehr lange dauerte, bis sich das Zimmer und auch die Sitzgelegenheiten endlich aufgeheizt hatten. Auch der Fußboden wirke die ganze Zeit fußkalt. Das ruhige Zimmer an einem Abhang zum Fluss gelegen hatte mit ca. 45 m² eine tolle Größe und auch das Bad mit der begehbaren Dusche war optimal eingerichtet. Nur den dünnen Handtüchern sah man an, dass diese schone viele Jahre im Gebrauch sind und auch die angebotenen Pflegeprodukte waren vermutlich sehr preiswert erstanden worden. Das Bett hatte eine hervorragende Matratze und so war für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Der Handyempfang war auf dem Zimmer schlecht und auch das kostenlose W-Lan funktioniert nicht optimal. Als wir nach einem Tagesausflug zurückkehrten, war die Heizung im Zimmer wieder abgedreht und der Raum kalt. Im Restaurant werden regionale Speisen von guter Qualität angeboten und auch der kompetente Service war nicht zu beanstanden. Dieses konnten wir beim Frühstück leider nicht feststellen, denn es war an allen Tagen nur eine Servicekraft eingesetzt und diese war bei der Anzahl der Gäste völlig überfordert und so wurden die Tische nicht abgeräumt. Auch das Buffet wirkte die ganze Zeit übersichtlich und wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Insgesamt können wir das Hotel mit nur Einschränkungen weiterempfehlen, da es durch die dargestellten Servicemängel leider etwas überteuert ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 226 |