Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
22
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Genießer Hotel Historischer Krug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tristan-Eike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1-Tag Kurzaufenthalt”

    Das Zimmer war groß, sauber und hatte ein neuwertiges Bad. Insgesamt gab es wenig bis keine Abnutzungsspuren im Zimmer. Die Matratze war angenehm fest und ich konnte sehr gut schlafen.Mit meinem zusäzlich gebuchtem 3-Gang Menü abends war ich sehr zufrieden und das Frühtücksbuffet war abwechslungsreich....


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip im Norden”

    Sehr schoenes ruhiges Zimmer. Bad sehr schoen. Abendessen super. Beim Fruehstueck waere die Ergaenzung mit regionalen Produkten wuenschenswert.


  • Thorsten Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Historisch verwinkeltes Hotel”

    Alt, gemütlich, nettes Personal renovierungsbedürftig.Parkplätze knapp bemessen.Härtestes Rührei in Deutschland.


  • Burkhard Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne die keine sind”

    Erst mal das Positive. Sehr freundliches Personal. Die 4 Sterne die für das Hotel vergeben sind, sind ein Witz. Es ist alles sehr heruntergekommen und verwohnt. Im Bad hat die Wanne einen Rostfleck und die Handtücher sind im Ibis bessen. Die Aussenanlage war mal schön gedacht, ist aber ungepflegt und...


  • Bernd Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „erholsamer Aufenthalt”

    Das Hotel verfügt über gut ausgestattete Zimmer. Die Lage ist sehr ruhig. Das mit der Halbpension verbundene Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich.


  • Henry Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herr”

    Wie immer alles in Ordnung, kleiner Wellnesstempel, aber o.K., Alles sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal und super Frühstück.


  • Werner Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel nahe Flensburg mit Gourmetrestaurant”

    Der "Historische Krug" ist ein typisches Landhotel mit angeschlossenem Gourmetrestaurant. Hervorzuheben sind die ruhige Lage und das sehr freundliche Personal.


  • Ortwin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Wochenende”

    Schönes historisches Hotel, allerdings sieht man an der ein oder anderen Stelle das es eine ältere Anlage ist. Das Personal war sehr freundlich, das Restaurant ist sehr gut mit anständigen Portionen, das Frühstück war sehr reichhaltig mit einer guten Auswahl. Die Sauna und die Anzahl der Liegen sind...


  • Bernd Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bin gern im historischen Krug”

    Alle sind sehr nett / freundlich , bedacht den Gast zufrieden zu stellen, schade ist , die Schließzeit der Sauna - 20.00 Uhr


  • Susanne Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Reinfall auf der ganzen Linie”

    wir waren selten so enttäuscht von einem Hotel und Restaurant. Beide halten nicht annähernd, was versprochen wird: Zimmer bei Ankunft ungeheizt, fleckiger Fußbodenbelag, im Badezimmer weder Seife noch Duschgel und Kosmetiktücher. Zimmer nicht wirklich sauber (sehr staubig, auch der Fußboden im Bereich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Genießer Hotel Historischer Krug

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein