Olaf (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Jederzeit wieder, zum Verlieben

bei unsrer Inselhopping Reise im Süden Thailand, für uns das TOP Hotel. Sehr schön im Dschungel in der Inselmitte gelegen.

wunderschönes, einfaches bambushüttenresort. Von den Besitzern persönlich und mit viel Liebe zu den Gästen und auch der Natur betrieben. Kostenfreies Wasser welches man sich in Alufladchen füllen konnte um die Umwelt nicht unnötig mit Plastikflachen zu vermüllen, einfach vorbildlich. Wir können dieses Resort ohne weiteres weiterempfehlen und werden, sollten wie wirder nach Lipe reisen mit sicherheit in keinem andren -resort wohnen wollen. Die Lage mitten in der Insel direkt neben der Walking Street war klasse, denn man erreichte jeden trand der Insel in 5 Minuten zu Fuß und man war auch abends schnell im Treiben, und dennoch war es so gut gelegen, dass man nichts davon hörte. Durch die Lage im innern der Insel der wie ein Dschungel bewachsen ist, waren die Hütten schön im Schatten gelegen, so dass der Ventilator reichte um Nachts sehr gut schlafen zu können, und keine Sorge, Insekten gab es kaum, was auch daran lag, dass jeden -abend Räicherspiralen vor den Bungis gezündet wurden, die die Moskitos vertrieben.
Früghstück musste extra bestellt werden, was uns sehr entgegen kam, denn Früchstücksbuffets mögen wir nicht um es gab immer genug Auswahl, ordentlich und für kleines Geld. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber, wenn auch einfach. Immer frische Handtücher und Pflegeprodukte.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Olaf