- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind dementsprechend "abgenutzt". Die Reinigung erfolgte nicht täglich , und wenn dann auch nur im Schnelldurchgang.... Der Pool ist sauber, aber für die Menge der Leute viel zu klein. Früh um neun beginnt der Run auf die Liegen um den Pool........Und das Ganze von den überwiegend englischen Gästen. Abends bei den Darbietungen der Animation ( englisch sprachig), teilweise zu wenig Sitzplätze im Aussenbereich. Toilette neben dem Kids Club, war bei meiner Besichtigung sehr verdreckt. Sauberkeit an den Tischen im Poolbereich und im Resaurant auch nicht gerade vorbildlich. Das Essen im Resaurant war für mich in Ordnung. Vom Meerzugang in Cala Dor war ich sehr enttäuscht. Habe zwei Buchten in der Nähe des Hotels entdeckt mit ca. 50 Meter Breite. Das Wasser war an beiden Stränden nicht gerade sauber, und sehr viele Leute. (Sonst nur Steilküste). Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen...........
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter robert H. Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung. Wir sind um Sauberkeit und Hygiene bemueht, werden aber nach Ihrem Hinweis den Standard mit unserem Personal erneut ueberpruefen. Das Programm und die abendlichen Shows unserer Animateure werden von all unseren Gaesten normalerweise mehr als gelobt. Wir danken Ihnen fuer die Vorschlaege fuer die Verbesserungen in unserem Hotel und verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Mallorca Ihr Gavimar la Mirada Hotel Gisela Welp gisela.w@gavimar-hotels.com