Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Weit weg von Mittelklasse
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ca 150 Zimmer, alle Leistungen bis AI Überwigend Englische Gäste Im gesamten Hotel kein kostenloses Wifi Strandtücher zum Ausleihen Wucherpreise


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe o.k jedoch spartanisch eingerichtet. Kühlschrank ohne Gefrierfach, Kochecke ja aber leider nur Gabeln im Geschirrfach ein Messer, Flaschenöffner oder Korkenzieher sucht man vergeblich. Dafür waren vor dem Kühlschrank noch Bananen Reste eines Vormieters am Boden fest geklebt. Auch andere Übrigbleibsel wie die langen schwarzen Haare in der Dusche, oder die Seife die versehentlich unter das Waschbecken gefallen sein musste wiedersetzten sich der Zimmerreinigung hartnäckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Glücklicherweise hatten wir nur Halbpension gebucht. Wobei das Frühstück einen deutlich besseren Eindruck als das Abendbüffet hinterließ, wobei das Braten von Eiern ( Vorsicht sehr flüssig) und Speck keine große Herausforderung darstellt. Kaffee und Säfte kommen aus dem Automat und sind eigentlich ungenießbar. Am Abend merkt man das man als nicht AI Gast nicht so gern gesehen ist bedeutet es doch zusätzliche Arbeit für das Personal Getränke zu servieren, die der AI Gast ja selber an den Automaten zapfen kann. Einmal fühlte sich gar kein Kellner zuständig und wir orderten unsere Getränke beim Restaurant Leiter, der dann leider das Aqua con Gas mit Aqua sin gas verwechselte. Die Möglichkeit am Pool Abends zu Essen sollte man nur war nehmen, wenn man gerne früh zu Abend isst, sonst kann es passieren das noch während dem Essen die Tischdecke entfernt wird, da die Tische für das abendliche Unterhaltungsprogramm gebraucht werden. Außerdem sollte man aufpassen wo man hinsitzt, da die Kellner die Essenreste nicht entfernen sondern einfach vom Tisch auf den Boden kehren und dabei fällt schon mal was auf die Stühle. Die Speisen die serviert werden sind lieblos und geschmacklos gekocht. Geschälte Kartoffeln die den ganzen Abend im Wasser schwimmen, Matschiger Reis, matschige Nudeln, matschige Pommes. Fleisch und Fisch mit Ausnahme an den Themenabenden tot gebraten. machen keinen Appetit und gebratene Rote Wurst mit Zwiebeln gehören für uns ebenfalls nicht auf den Tisch eines Mittelklasse Hotels am Mittelmeer. Verheißungsvoll warteten wir also auf die angepriesene Paella. Leider fehlten auch hier Kräuter und Gewürze. Dafür waren reichlich dicke Bohnen drin. Sollte hier an Fleisch, Fisch, Huhn und anderen leckeren Zutaten gespart werden oder ist das Original Rezept an den Geschmack der überwiegend englischen Gäste angepasst? Der für das Showcooking vorhandene Bereich wurde gar nicht genutzt, alle Speisen kamen aus der Küche. Fisch oder Fleisch für den Gast a la Minute zu braten sollte sich mittlerweile in Mittelklasse Hotels zum Standard etabliert haben. Bei den Salaten fand sich durchaus Genießbares, aber auch seltsame Varianten wie halb aufgeschnittene Salatherzen mit Majo beträufelt. Beim Dessert gab es die üblichen bunten Cremes und Obst welches leider auch wenig Geschmack hatte, kein Vergleich zu dem leckeren Obst beim Supermarkt um die Ecke.


    Service
  • Schlecht
  • Das gesamte Personal wirkt freundlich unsere Anliegen wurden mit einem freundlichen Lächeln entgegen genommen, mehr aber auch nicht. An der Rezeption wird Deutsch und Englisch gesprochen beim restlichen Personal ist der Wortschatz auf die üblichen Floskeln begrenzt, sonst hilft nur Spanisch. Die Zimmer sind von der Größe o.k jedoch spartanisch eingerichtet. Kühlschrank ohne Gefrierfach, Kochecke ja aber leider nur Gabeln im Geschirrfach ein Messer, Flaschenöffner oder Korkenzieher sucht man vergeblich. Dafür waren vor dem Kühlschrank noch Bananen Reste eines Vormieters am Boden fest geklebt. Auch andere Übrigbleibsel wie die langen schwarzen Haare in der Dusche, oder die Seife die versehentlich unter das Waschbecken gefallen sein musste wiedersetzten sich der Zimmerreinigung hartnäckig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Cala Dor, Geschäfte, Kneipen, Supermärkte sind aber in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wer keinen Mietwagen hat kann zu Fuß den nahegelegenen Strand erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir sehr ernst nehmen und mit unserem Team ueberprüfen werden. Wir sind davon überzeugt, dass Sie diese Verbesserungen bei einem naechsten Urlaub in unserem Haus geniessen werden. Wir freuen uns auf Sie und wuenschen Ihnen alles gute. Ihr Gavimar La Mirada Team