Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider eine grosse Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber schön angelegt und nahe zum Strand und Einkaufsöglichkeiten. Ca. 1 Stunde transfer. WIFI gratis. Erster Eindruck vor dem Hotel gut. Doch von Minute zu Minute und Tagen fielen uns immer mehr ärgeliche Sachen auf. Mehr dazu unten. Wer keine grossen Ansprüche hat und freundliches Personal wünscht ist hier gut aufgehoben. Wer gerne nicht spanisch isst auch. Wer den Strand gerne nahe hat auch. Aber als Empfehlung nicht AI buchen. Denn man kann gut auswärts essen und sich den Aufpreis sparen. Lohnt sich nicht. Ich würde das Hotel gerne weiterempfehlen, aber trotzt nicht allzugrossen Ansprüchen ist es nicht möglich. Zuviel stimmte nicht. Auch ein 3 Sterne Hotel schafft es sauberes Geschirr, saubere Zimmer und feines Essen bereit zu stellen. Preis-Leistung eher nicht erreicht. Handy-Erreichbarkeit gut. Wetter super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hmmm.... Zimmer sind recht gross und in die Jahre gekommen. Aber sie müffeln so stark, dass die Fenster Tag und Nacht offen waren. Wir haben uns Febreze besorgt. Vielleicht ist es besser, wenn die Klimaanlage läuft. Die lief bei uns nicht, weil es doch nicht mehr so heiss war und wir sonst zu kalt hatten. Zimmerreinigung... Das nötigste wurde gemacht. Das Badezimmer.... Nur mit Badelatschen betreten. Boden und Decke gruslig. Zwar oberflächlich sauber, Fugen nicht. Wasserhahn verkalkt. Tuchablage verrostet. Man traute sich nicht noch genauer hinzusehen. Badezimmerwasser: Salz und chlor. Super beim Zähneputzen. Tücher rochen als ob man am Waschmittel gespart hätte. Zuguterletzt hatten wir noch eine Kakerlake auf Besuch. Das Hotel ist von November bis April geschlossen. Tip Hotelführung: Total Reinigung!! Sprinkleranlage um 7.00 gehts los. Weiterschlafen ausgeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war die allergrösste Enttäuschung. Wir haben AI gebucht und haben von 10 Tagen 7 x auswärts gegessen (indiana jones sehr gut). Ich verstehe nicht, dass es nicht möglich ist mit mehr Freude zu kochen, wieso versucht wird auf "deutsch" zu kochen anstatt einheimisch dafür mit Freude. Nudeln total verkocht, Sauce kaum gewürzt, Fleisch pfui. Das Brot und die immer gleichen Salate waren in Ordnung. Nachtisch aus der Dose. Frühstück.... Ich hab 3x gefrühstückt, das sagt alles oder? Und ich bin nicht heikel, aber die Wurst und die warmen Nahrungsmittel waren nicht schmackhaft. Als Vegetarier wird man Mühe haben etwas ausser Salat, Pommes, verkochte Nudeln oder Reis zu finden. Sogar unsere Kids wollten nicht mehr im Hotel essen. Zmittag gleich wie Abend. Snacks eine Platte Aufschnitt und Käse sowie Brot. Jeder 2. Teller dreckig. Gläser verschmiert. Wir haben nur aus Plastikbechern getrunken. Besteck klebrig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Strand ist sehr nahe und sehr schön. Zu unsrer Urlaubszeit gut belegt. Liegen und Schirm gegen Bezahlung, kleine Snackbar (nicht m AI). Ich könnte mir vorstellen, dass der Strand im Hochsommer total überfüllt ist. Eine kleine Bimmelbahn fährt für 2 Euro nach Cala Dor. Ist aber auch gut zu Fuss zu erreichen. Cala Dor ist sehr schön. Zum guten Glück feine Restaurants. Auto mieten zu empfehlen. 5 Tage 150 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation. Sehr unauffällig. Lotto und Quizabend zum eeeeeinschlafen. Musikabend war okey. Billiard 1,5 Euro 50 Cent teurer als im Spielcenter. Pool nicht genutzt. Miniklub nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia und Familie, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung unseres Hotels. Sie erwaehnen lobend die Freundlichkeit des Personals und die gute Lage des Hotels. Alle weiteren Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Viele liebe Gruesse an Sie und Ihre Familie, vielleicht duerfen wir Sie doch einmal erneut bei uns begruessen? Darueber wuerden wir uns sehr freuen, Ihr Hotel La Mirada Team Hoteles Gavimar