Alle Bewertungen anzeigen
Marcus & Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Eine Woche wären genug gewesen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vielleicht sind wir zu alt für diese Art von Urlaub. Das Hotel hat trotz neuem Anstrich nicht sein Alter leugnen können. Die letzten 20 Jahre sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Jeden Morgen um kurz vor neun konnte man den Liegenkampf erleben wenn das Hotel die Liegen von den Ketten befreit hatte. Es war laut und das Hotel ist in der Hand von Engländern und Holländern. Das Essen spiegelt dies sehr deutlich wieder. Englisches Frühstück und zu jedem Essen gibt es Pommes und gestiftelten Käse für die Holländer. Eine Woche hätte gereicht, Dazu kommt das das Hotel ca 30 Minuten vom Ortskern weg liegt und die wenigen Geschäfte und Bars alle auf Engländer ausgerichtet sind mit Karaoke und englischen Sportprogramm im Fernseher. Die Zimmer waren ausreichend für drei Personen, die Ausstattung eben nicht mehr wirklich neu. Hinzu kam das das Hotel zwischen zwei anderen Hotels lag deren Animationsprogramm sehr laut war und bis spät in die Nacht ging was dazu führte das man nicht schlafen konnte denn von drei Animationsprogrammen bis spät in die Nacht beschallt zu werden macht keinen Spass. Das Personal war bemüht und freundlich nie aufdringlich jedoch konnten sie dem Chaos was soviele Menschen im All Inclusive Urlaub verbreiten nicht Herr werden. Die Animateure zählen wir zu den eher schwachen ihrer Zunft, denn es war schon sehr einfach verglichen mit dem was in den anderen Hotels so passierte und auch die Animation war auf die englischen Gäste ausgerichtet. Alles in allem fanden wir dennoch die Möglichkeit uns zu erholen, in dem wir uns auf eigene Faust ein Programm zusammengestellt haben denn das von der Reiseleitung angebotene Programm war nur auf eines abgezielt nämlich das Geld des Urlaubers. So konnten wir uns die Verkaufsveranstaltungen ersparen und sind nur zu den Orten gefahren die uns interessiert haben. Alles in allem konnten wir uns erholen doch nochmal werden wir sowohl den Ort als auch das Hotel nicht besuchen. Ja und Alltours werden wir wohl in Zukunft auch meiden denn die Reiseleiterin bestach durch Unwissen und hat sich auf Grund Ihrer holländischen Herkunft mehr um Ihre Landsleute gekümmert und als sie merkte das sie mit uns kein Geld verdienen kann waren wir eh abgeschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus & Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, lieber Marcus, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Wir sind Ihnen dankbar fuer Ihre Hinweise, um moegliche Verbesserungen in Erwaegung zu ziehen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwaehnen. Vielleicht duerfen wir Sie einmal erneut in einem unserer Gavimar Hotels begruessen. Herzliche Gruesse aus Mallorca Ihr Hotel La Mirada Team HOTELES GAVIMAR