Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub war ein Reinfall, nicht schön.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels war ok, das Appartement soweit in Ordnung, nur stimmten die Angaben mit der Sauberkeit überhaupt nicht überein. In einer Woche bekamen wir nur einmal frische Handtücher, aber nur weil ich der Putzfrau 5 Euro Trinkgeld gegeben hatte. Es wurden nur die Papierkörbe geleert, sonst nichts. Den Balkon habe ich 2 mal sauber gemacht, weil ich mich sonst nicht auf den Stühlen hinsetzen konnte. Wir hatten Allinclusive gebucht, das Essen war eine Katastrophe, eher schlecht. Der Altersdurchschnitt war gemischt, alt und jung. Auch waren viele Holländer, Polen, Deutsche anwesend, Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Animation, es wurde nur für die Kinder viel gemacht, für die Erwachsenen, fast garnichts, der Animateur hat sich nicht mal vorgestellt, oder die Neuangetroffenen nicht mal beachtet. In einer Woche war nur einmal Bingoabend und 1 Live Band im Hotel. Es war ziemlich langweilig und öde, im Vergleich von meinen früheren Urlaubshotels. Das einzige war, die Bedienung und Rezeption, waren sehr nett, bei allen Fragen die man hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer, war gut, zweckmäßig. Außer der Kühlschrank war etwas defekt, er ließ sich nicht richtig schließen, dadurch war auch wenig Kühlung, aber das hat nicht weiter gestört. Die Toilettenspülung ging sehr schlecht, 2 mal hintereinander konnte man nicht die Spülung betätigen. Wahrscheinlich hat es mit dem Wasserdruck zu tun, wir wohnten in der 4. Etage. Sonst war Geschirr usw. alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittags und Abends fast kein Unterschied, zweimal hintereinander das gleiche Essen, wenig Abwechslung, die Zusammenstellung der Speisen, auch nicht gut, was jeden Tag da war die gleiche Salatbar morgens und abends, Nudeln mit Tomatensoße, Pommes, Fleisch, Hähnchenbeine, Fischstäbchen, einmal Bratwurst, nicht einmal Steak, oder Schnitzel, die Salzkartoffeln im Wasser, waren teilweise noch hart, nicht genießbar. Das Restaurant war sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nochmals Zimmerreinigung, schlecht, keine Hilfe am Pool, die Liegestühle waren so hoch gestapelt, daß man sie kaum runterheben konnte. Ich war mit meiner Mutter im Urlaub, ohne männliche Hilfe, aber viele Gäste waren sehr nett, die uns geholfen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand war ok. Aber die Entfernung zum Flughafen, eine Katastrophe, bei der Ankunft war ein Reiseleiter kurz zur Begrüßung da, er sagte 50 Minuten, was nicht stimmte, fast 2 Stunden war der Transfair, es war eine Enttäuschung, von anderen Gästen hörte ich, daß es noch länger gedauert hatte. Zu Essen war ca. 13.30 nichts mehr da, wir sollten zum Speiseraum gehen, wo angeblich Snacks waren, nur es gab nichts. Wir konnten nur etwas trinken, uns wurde gesagt, ab 18.30 gibt es ja Abendessen. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe, z.B. Spar, Zeitungen, Souvenierläden, Ausflugsmöglichkeiten waren sehr vielseitig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco war noch das beste an der Animation. Im Pool wurde nachmittags Wasserball gespielt, nur leider war das Wetter zu dem Zeitpunkt nicht so gut, das Wasser sehr kalt, das es oft ausfallen mußte. Der Animateur hatte keine Ideen für andere Sachen, bei schlechtem Wetter. Im ganzen kein Angebot für die Gäste, man konnte nur lesen, oder sich selbst beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption und im Servicebereich erwaehnen. Gerne werden wir das Lob weitergeben. Alle anderen Hinweise werden wir sehr ernst nehmen. Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen an Sie und Ihre Mutter und wuerden uns freuen, Sie vielleicht doch einmal erneut bei uns begruesse zu duerfen. Ihr Hotel La Mirada Team Hoteles Gavimar