Warum wir dieses Hotel so nicht mehr besuchen würden. 1. Es gibt nur Filterkaffee, für Kaffee, Capuccino etc. aus dem Automaten muss man extra zahlen. 2. Das Essen ist wirklich nicht gut. Frühstück eher mau, nach Honig musste man extra fragen. 3. Handtücher kosten pro Person 15€ + Kaution und können nur 2x gewechselt werden. Angeblich aus Umweltschutzgründen. 4. Getränke wiederum werden in Einwegplastikbechern serviert. Leider sind diese auch sehr schlecht, da nur Sirup verwendet wird. Markenprodukte kosten extra. 5. Die Liegenreservierung ist super nervig. 60% der Liegen die reserviert wurden waren den ganzen Tag unbesetzt. 6. Es gibt noch viele kleinere Punkte, dass war der erste Urlaub bei dem ich die Rückreise entgegen gefiebert habe. Es steckt so viel Potential in diesem Hotel, aber anscheinend möchte der Inhaber noch Geld einsparen bevor das Hotel verkauft wird. Leider geht es auf Kosten der Menschen, die sich auf ihren Urlaub freuen und enttäuscht werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Räumlichkeiten zeichnen sich durch ihre Großzügigkeit und moderne Einrichtung aus. Allerdings sind Flecken an Böden, Wänden und Vorhängen zu bemängeln.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war leider ein totaler Reinfall. Die Gerichte waren eigentlich jeden Tag gleich nur etwas abgewandelt. Keinerlei landestypische Küche. Das Ambiente im Restaurant war sehr laut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand hat uns gut gefallen. Es gibt einen niedriger Einstieg ins Wasser, sonder über Plattformen oder Felsen, uns hat es aber gut gefallen. Schlimm ist die Liegensituation, diese werden bereits nachts reserviert. Leider handelt das Hotel diesbezüglich nicht.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massage am Strand war gut und preislich ok.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren geräumigen Zimmern und modernen Einrichtungen. Ihre Bedenken hinsichtlich verschiedener Aspekte unserer Dienstleistungen und Annehmlichkeiten haben wir zur Kenntnis genommen. Während viele Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen, verstehen wir, dass die Erfahrungen unterschiedlich sein können. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und werden Ihr Feedback sorgfältig berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Herausforderungen einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik