Marie (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Ein kleines rustikales Hotel in der City

6,0/6
Ein kleines rustikales Hotel in der Innenstadt - unmittelbar neben der FUZO -
Da wir mit Bahn anreisten war alles bequem zu Fuß zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Für uns ideal gelegen, der Stadtbahnhof 5 Minuten vom Hotel entfernt, alles Geschäfte, Post, Bank,
Eisdielen, Lokale um die Ecke.
Das Mühlenmuseum und das Schloß sind zu Fuß erreichbar.

Zimmer5,0
sehr sauber, Parkettfußboden - WLAN, TV , Rollos an den Doppelfenstern, so dass es sehr ruhig war.
Die Zimmer sind rustikal eingerichtet. Wir haben selten auswärts so gut geschlafen wie in diesem Bett.

Service5,0
Sehr hilfsbereite Wirtsleute - wir bekamen Infos über Veranstaltungen und uns wurde sogar ein Bahnfahrplan ausgedruckt.
Beim Frühstück wurden wir immer wieder nach unseren Wünschen gefragt. Rühreier mit Schinken wurden extra zubereitet.


Gastronomie5,0
Das Frühstück war hervorragend. Wir wurden schon bei der Ankunft gefragt, ob wir spezielle Wünsche hätten.
Es war zwar kein Frühstücksbüffet, aber es gab alles am Tisch - 10 verschiedene Marmeladen, Nutella, Honig und sogar Zuckerrübensaft und Wurst, Käse, Joghurt usw.

Sport & Unterhaltung5,0
In der FUZO war Wochenmarkt und Stadtflohmarkt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich