phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Rüdiger (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Liebevoll und gemütlich

4,9/6
Das Hotel wird schon seit Generationen sehr liebevolll von der Familie Renker betrieben.
Die Einrichtung ist einfach, aber sehr zweckmäßig und gemütlich und bietet alles, was ein
Gasthofhotel so braucht. Es gibt die meisten Zimmer mit Dusche und WC. Einige Zimmer,
die preisgünstiger angeboten werden, haben Toilette auf dem Flur. Alle Zimmer haben
Flachbildfernsehen und im ganzen Hotel ist WLAN im Zimmerpreis mit inklusive.
Die Einzelzimmer haben - je älter ich werde und wir waren schon sehr häufig in der Traube -
ein für mein Geschmack etwas zu schmales Bett. Wir haben eine Woche in der Traube mal wieder sehr genossen. Zu empfehlen ist unbedingt auch die sehr gute Küche im Gasthof ( eigene Schlachterei ).

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:56-60
Bewertungen:34
NaNHilfreich