Archiviert
Michael (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Bodenständige Mittelklasse mit leckerer Küche

5,0/6
Die Zimmer des Hotels sind ausreichend groß. Die Anzahl der Zimmer ist mir nicht bekannt. Ich schätze jedoch, dass es mindestens 11 Zimmer gibt.
Frühstück und WLAN muss extra bezahlt werden.
Die Gästestruktur war gemischt. Neben Familien auch Alleinreisende Erwachsene und Handelsreisende. Auch die Nationalitäten waren bunt gemischt.

Lage & Umgebung4,0
Der Gasthof liegt zentral nur wenige hundert Meter vom Marktplatz entfernt. Möglichkeiten zum Sightseeing und Einkauf findet man leicht in kürzester Laufentfernung. Auch der Bahnhof ist nur wenige hundert Meter entfernt.
Durch die zentrale Lage ergibt sich für einige Zimmer an Wochenenden leider eine erhöhte Lärmbelastung durch umliegende Kneipen. Insbesondere an der Frontseite ist Freitag und Samstag durch die gegenüberliegende Bar mit hoher Belastung durch Musik und Bass zu rechnen.

Zimmer6,0
Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe. Auch die Badezimmer waren geräumig. Die Sauberkeit in den Zimmern war einwandfrei. Es war ein Flat-TV vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Die Freundlichkeit des Personals ist in der Regel gut. Natürlich gibt es hier immer Unterschiede von Person zu Person. Anliegen wurden aber immer zuvorkommen und nach Möglichkeit zufriedenstellend angenommen und erledigt.
Die Reinigung der Zimmer war einwandfrei.

Gastronomie6,0
Die Küche des Restaurants war wirklich klasse. Geboten wurde eine große Auswahl von schwäbischen Spezialitäten, Balkan-Gerichten, italienischer Küche sowie Wirtshaus-Klassikern. Die einhellige Meinung aller war, dass die Speisen lecker waren.
Die Sauberkeit im Restaurant war gut und gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Als Gäste waren auch viele Einheimische anwesend, was immer auf gute Speisen und angebrachte Preise hindeutet. Die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Auch die Auswahl an Getränken war mehr als ausreichend. Die Preise waren angemessen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Auf Grund der Lärmbelästigung durch die gegenüberliegende Bar "Bernitos" empfehle ich ein Zimmer, welches eher auf der Rückseite des Gebäudes liegt.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich