- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einzelzimmer anstatt doppelzimmer, nach ankunft voll im restaurant, waren auf uns nicht vorbereitet, essen nichts aussergewöhnliches, therme machte um 20:00 uhr zu, tankstellen auch um 20:00 uhr, minisauna nur mit einer liege, bild im netz ist falsch, dusche mit tröpfelwasser und schlagartigem temperaturwechsel, frühstück war für uns kein tisch reserviert, kaffee sehr dünn und die Krönung: ich habe darauf hingewiesen dass ich gerne ein ei hätte aber keines mehr da sei (da im Korb zwei zerstörte und ausgelaufene eier waren die sich mit der baumwolleinlage schon vermischt hatten). 30 sek später beachte sie mir ein ei im eierbecher mit dem hinweis "das ist unter die decke geschlupft, deshalb hätte ich es nicht gesehen." Ich erkannte das dreckige vorher in zwei hälften zerfallene ei, drehte es im eierbecher um, und die völlig zerstörte seite lag nun oben, so stellte ich es wieder auf den tresen. Als sie das ei sah fragte sie: wollen sie ein neues?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenngleich wir dabei nicht gerade glimpflich davonkommen. Ich habe mich lange mit Ihrem Vorfall beschäftigt. zu EZ statt DZ: Sie hatten am Anreisetag über eine Internetplattform gebucht. Da wir versuchen kostengünstig und umweltschonend zu arbeiten, werden bei uns DZ auch mal nur mit 1ner Garnitur Bettwäsche vorbereitet, da wir viele Einzelreisende haben. - Wir haben es verpasst kurzfristig das Zimmer zu vervollständigen- stimmt. Das Restaurant war gut besucht, aber wir hätten ca 15 min. später einen Tisch für Sie gehabt. - Auf Thermen und Tankstellen Öffnungszeiten habe ich leider keinen Einfluss. Für meine Auszubildende, die am morgen den Frühstücksservice geleistet hat möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich hoffe, dass ich nach einem klärenden Gespräch diesen Fehler beseitigt. habe. Es ist offenbar für manche junge Menschen auch schwierig schnell auf Situationen zu reagieren, denn für mich persönlich wäre es 1. klar gewesen, Ihnen kein aufgeplatztes Ei zu servieren und erst gar nicht noch danach zu fragen ob Sie ein neues möchten. - Hierfür nochmal Entschuldigung. Ja und zur Sauna: Die Liege ist kaputtgegangen und wir haben uns dazu entschlossen auf hochwertige Wellnessliegen umzustellen. - Die waren bereits bei Ihrer Ankunft bestellt aber noch nicht geliefert. - Es gibt Tage an denen eben nicht die ganze Einrichtung komplett ist. Und dass die Kommentierung so lange gedauert hat, hat nichts mit Desinteresse zu tun, sondern daran, dass es "Gott sei Dank" immer viele Gäste gibt. Kleine Betriebe wie die unseren funktionieren nur solange alle Mitarbeiter wohlauf sind. - Sobald einer ausfällt, hängt bereits ein Zahnrädchen. Wünschenswert wäre es für mich auch einfach mal beim Personal aus dem Vollen schöpfen zu können. Aber das wird in unserer Branche immer schwieriger.