Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Defektes Ei wieder zusammengesetzt und serviert
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einzelzimmer anstatt doppelzimmer, nach ankunft voll im restaurant, waren auf uns nicht vorbereitet, essen nichts aussergewöhnliches, therme machte um 20:00 uhr zu, tankstellen auch um 20:00 uhr, minisauna nur mit einer liege, bild im netz ist falsch, dusche mit tröpfelwasser und schlagartigem temperaturwechsel, frühstück war für uns kein tisch reserviert, kaffee sehr dünn und die Krönung: ich habe darauf hingewiesen dass ich gerne ein ei hätte aber keines mehr da sei (da im Korb zwei zerstörte und ausgelaufene eier waren die sich mit der baumwolleinlage schon vermischt hatten). 30 sek später beachte sie mir ein ei im eierbecher mit dem hinweis "das ist unter die decke geschlupft, deshalb hätte ich es nicht gesehen." Ich erkannte das dreckige vorher in zwei hälften zerfallene ei, drehte es im eierbecher um, und die völlig zerstörte seite lag nun oben, so stellte ich es wieder auf den tresen. Als sie das ei sah fragte sie: wollen sie ein neues?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenngleich wir dabei nicht gerade glimpflich davonkommen. Ich habe mich lange mit Ihrem Vorfall beschäftigt. zu EZ statt DZ: Sie hatten am Anreisetag über eine Internetplattform gebucht. Da wir versuchen kostengünstig und umweltschonend zu arbeiten, werden bei uns DZ auch mal nur mit 1ner Garnitur Bettwäsche vorbereitet, da wir viele Einzelreisende haben. - Wir haben es verpasst kurzfristig das Zimmer zu vervollständigen- stimmt. Das Restaurant war gut besucht, aber wir hätten ca 15 min. später einen Tisch für Sie gehabt. - Auf Thermen und Tankstellen Öffnungszeiten habe ich leider keinen Einfluss. Für meine Auszubildende, die am morgen den Frühstücksservice geleistet hat möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich hoffe, dass ich nach einem klärenden Gespräch diesen Fehler beseitigt. habe. Es ist offenbar für manche junge Menschen auch schwierig schnell auf Situationen zu reagieren, denn für mich persönlich wäre es 1. klar gewesen, Ihnen kein aufgeplatztes Ei zu servieren und erst gar nicht noch danach zu fragen ob Sie ein neues möchten. - Hierfür nochmal Entschuldigung. Ja und zur Sauna: Die Liege ist kaputtgegangen und wir haben uns dazu entschlossen auf hochwertige Wellnessliegen umzustellen. - Die waren bereits bei Ihrer Ankunft bestellt aber noch nicht geliefert. - Es gibt Tage an denen eben nicht die ganze Einrichtung komplett ist. Und dass die Kommentierung so lange gedauert hat, hat nichts mit Desinteresse zu tun, sondern daran, dass es "Gott sei Dank" immer viele Gäste gibt. Kleine Betriebe wie die unseren funktionieren nur solange alle Mitarbeiter wohlauf sind. - Sobald einer ausfällt, hängt bereits ein Zahnrädchen. Wünschenswert wäre es für mich auch einfach mal beim Personal aus dem Vollen schöpfen zu können. Aber das wird in unserer Branche immer schwieriger.