Archiviert
Renate (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

5,8/6
Wir waren als Gruppe von fünf Reisenden für eine Woche dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Angefangen vom sehr leckeren und reichhaltigen Frühstücksbüffet über komfortable große Zimmer bis hin zu der sehr freundlichen Bedienung in allen Bereichen.
Weil es so gut und bequem war haben wir jeden Abend dort gegessen, die Karte ist reichhaltig und abwechslungsreich, das Essen war immer vorzüglich.
Von den Inhabern und dem Personal wurden wir sehr zuvorkommend betreut, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, es war eine familiäre Atmosphäre.
Wir können das Haus ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich