Schlecht

Bewertungen für Gasthof zum Deichgrafen

• Kay Alter 31-35

„Schönes Landhotel in Deichnähe mit Top Restaurant”

Die Fischkarte des Restaurants ist sehr umfangreich und alle Gerichte waren hervorragend. Das Ambiente ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber die Qualität hat mehr als überzeugt.

• Hans-joachim Alter 66-70

„Hier kann man Urlaub machen und genießen”

Absolut war es die Speisekarte - erste Klasse und alles hat sehr gut geschmecktLage des Gasthauses , und mit dem Fahrrad konnte man alle Ziele im Wangerland erreichen

• Martin Alter 66-70

„Gerne wieder. Für Radwanderungen geeignet, Essen a”

Nicht zuletzt wegen der Empfehlungen anderer Bewerter dieses Haus für ein Wochenende gebucht. Unsere Erwartungen wurden auf´s Beste bestätigt. Wir hatten die günstigste Möglichkeit gebucht. 2 Doppelzimmer mit Zustellbett und Frühstück. Zimmer im Nebengebäude. Sauber , ordentlich, nicht sonderlich groß...

• Klaus und Elisabeth Alter 56-60

„Mal wider zu Gast im Deichgrafen”

Wir waren zum 9. Mal bei Familie S. zu Gast und können das Haus vorbehaltlos weiterempfehlen. Wie kommen auf jeden Fall wieder.

• Jens Alter 56-60
    November 2015

„Nettes sauberes Hotel, kann ich nur empfehlen. ”

Nettes saubreres Hotel in unmittelbarer nähe zum Deich (ca. 10 Gehminuten)Gute Küche und saubere Zimmer die ihren Preis wert sind.

• Renate Alter 66-70

„Ein sehr angenehmer Aufenthalt ”

Wir waren als Gruppe von fünf Reisenden für eine Woche dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Angefangen vom sehr leckeren und reichhaltigen Frühstücksbüffet über komfortable große Zimmer bis hin zu der sehr freundlichen Bedienung in allen Bereichen.Weil es so gut und bequem war haben wir jeden Abend...

• Gabriela Alter 61-65
    Juni 2015

„Es war wieder mal (5)mal ein sehr schönes Wochenende”

Sehr'sehr guter Service, die Kueche sehr Lecker!!!Kommen immer wieder gerne zum entspannen fuer ein langes Wochende zu jeder Jahreszeit zum Deichgrafen.LG G&G F.

November 2014

„Schöne Tage in Horumersiel”

Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht.Konnten ohne Probleme schon morgens um 10.00Uhr in die Wohnung.Das Frühstück war lecker und reichhaltig.Personal war freundlich und zuvorkomend.

• Nadine Alter 26-30
    Juli 2014

„Kurztrip Wilhelmshaven”

Wir waren für das Wochenende an der Jade in Wilhelmshaven und haben im Deichgrafen übernachtet, dafür ist es gut geeignet, allerdings happiger Preisaufschlag.

• Monika Alter 56-60
    Juni 2014

„Jederzeit empfehlenswert!”

Wir reisten mit Freunden zum Radfahren an, was uns durch den starken Wind sehr erschwert wurde. Aber wir ließen uns nicht erschüttern. Die Zimmer , wir bewohnten Nr 2. und Nr. 3 waren sehr sauber und Nr. 3 , da es ein Behindertenzimmer war, sehr geräumig und beide freundlich eingerichtet. Nr. 3 verfügte...