phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ramona (36-40)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Dass die sich nicht schämen, so etwas anzubieten.

2,0/6
Es ist zwar ein nettes älteres Paar, aber alles in allem ist alles ungepflegt, sehr schmuddelig und unangenehm. Ich hatte ein Zweieurostück grosses Brandloch in der Bettwäsche und schwarze Fusseln. Der Teppich war keimig und voller Flecken. Es lagen alte Kronkorken in der Ecke und vom Zustand im Bad wollen wir mal höflich schweigen. Auf dem Frühstückskäse hatte ich ein schwarzes Haar, ob von der Küchenkatze oder vom Koch ist ungewiss. Am liebsten würde ich Fotos beifügen. Wer hart im nehmen ist wird hier trotzdem Ekel haben.

Lage & Umgebung1,0
Eine unansehnliche und trostlose Gegend

Zimmer1,0
Kleines minimales Zimmer, schmutziger Teppich den man nichtmal mit Socken betreten möchte. Tischlampe mit kaputten Schirm. Kaputte verschmutzte Bilder an der Wand. Kaputte schmutzige Bettwäsche. Ekelfaktor.

Service2,0
Das Paar war freundlich

Gastronomie1,0
Beim Frühstück wollte ich etwas vom Honig nehmen der in einer Drückflasche aud einem Teller stand. Der Deckel war so mit ALTEM Honig verklebt dass der Teller festklebte und man den Deckel auch nicht zum Öffnen anfassen wollte. Ich entschied mich dann lieber vom Käse zu nehmen und hatte Pech. Da klebte ein schwarzes Haar dran. Ich bin dann ohne Frühstück gegangen.

Sport & Unterhaltung1,0
Da gab es leider nichts.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich