- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein heißes Wasser bis 11:30 Uhr. Katastrophale Kommunikation. Der Besitzer ignoriert vollständig die Anfragen nach heißem Wasser. Er hat einen Groll gegen die Gäste, dass sie sich darüber beschweren. Anspruchsvoll, unhöflich. Keine Entschuldigungen und verbale Angriffe auf Gäste. Ich rate total davon ab. Das schlimmste "Hotel" aller Zeiten.
Kein heißes Wasser. Zerrissene Dusche. Kleine Zimmer, getrennte Betten.
Wir waren nicht über die Möglichkeit und die Zeit des Frühstücks informiert.
Katastrophe. Der Besitzer hat einen Groll gegen die Gäste, dass sie wütend sind über das Fehlen von heißem Wasser. Außerdem wird er wütend und beschwert sich bei der Person, die die Buchung vorgenommen hat! Im Falle einer organisierten Reise, bitte berichten Sie dem Besitzer nicht, dass es kein heißes Wasser gibt. Der Besitzer wird sich beim Veranstalter beschweren! Skandalöse Situation. Das ist die Gastfreundschaft des "Hotels". I von Bury.
Entlang der Straße, aber Sie hören nicht zu viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keine Informationen über die Notwendigkeit erhalten, früher auszuchecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 374 |