Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
Alleinreisend • Juli 2020 • 3-5 Tage • StadtSolider Gasthof ohne übertriebenen Luxus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Unterbräu in Dießen ist ein typischer bayerischer Gasthof mit Gästezimmern. Das Zimmer war in ordentlichem Zustand und zweckmäßig eingerichtet. Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Für wenige Nächte ist alles Nötige vorhanden. Das Bad ist ein Beispiel dafür, wie man WC, Waschbecken und Dusche auf möglichst wenig Platz unterbringen kann (kleiner geht es fast nicht mehr).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gute Frühstück wurde am Tisch serviert. Joghurt, Saft, gekochtes Ei, usw. wurde auf Wunsch gebracht. Ingesamt kann man man die Küche des Hauses als gut bürgerlich bezeichnen.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Wirtsleut und nettes Personal. Es ist zudem noch, die, den Übernachtungsgästen vorbehaltene, Dachterrasse zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 5 Minuten Fußweg von Bahnhof und Dampfersteg entfernt im Ortszentrum gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:12