Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • SonstigeZimmer, Service & Preis-Leistung nicht in Ordnung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Gasthof Ulrich Meyer liegt in einer ruhigen Lage, direkt am Fluss. Bei der Ankunft wurden wir vom Chef sehr freundlich empfangen. Er war uns bei der Unterbringung unserer Motrorräder und (teils nassen) Motorradbekleidung sehr behilflich, bot Unterstellmöglichkeiten und Trockenräume für die Kleidung an. Das war Top! Die Zimmer entpuppten sich dafür gleich als Entäuschung - klein, etwas schmuddelig (Staub, Spinnweben, schmutzige, fast vergammelte Mehrfachsteckdosen, uralte Duschkabine, alte Möbel), nicht besonders hell, schlechte Ausschtattung (Mini-Fernseher, kein Fön, kein Telefon). Die Zimmer sind den Preis bei weitem nicht wert. Keine Spur von den auf der Homepage angepriesenen "neu renovierten Komfort-Gästezimmer."! Das Restaurant ist dagegen schön und freundlich eingerichtet. Schade war, dass es aufgrund einer (mittleren) Geburtstagsfeier, nur eine sehr eingeschränkte Tageskarte gab. Das Essen selbst war aber gut. Der sehr schön angelegten Biergarten, war aufgrund des schlechten Wetters geschlossen. Die Bedienungen im Restaurant waren nett und freundlich. Der Service im Restaurant war jedoch trotz Freundlichkeit ungenügend. Für jede Bestellung musste mehrfach nach der Bedienung gerufen werden ... und dann musste man noch warten. Es wurde kein einziges mal vom Personal oder der Chefin von selbst nachgefragt, ob alles passt bzw ob wir noch etwas brauchen. Leere Gläser und Geschirr türmten sich am Tisch und wurden selbst bei neuen Bestellungen teilweise nur nach Aufforderung mitgenommen bzw. auf den Nachbartisch abgestellt. Unglaublich war, dass man trozt Absprache am späteren Abend nichts mehr zum Essen bekommt! Es wurde bereits vor 18:00 nachgefrag, ob man zu späterer Stunde nochmal einen Imbiss bzw. eine kalte Platte bekommen könnte. Nachdem dabei mitgeteilt wurde, dass die Küche um 21:00 schließt, wollten wir dann bereits um 20:40 eine kalte Platte bestellen. Die Bestellung wurd abgelehnt, da die Küche jetzt bereits doch schon früher geschlossen war. Die Absprache vom Abend wurde ignoriert. Es bestand kein Interesse, um 20:45 doch noch irgendeinen kalten (!) Imbiss möglich zu machen. Dickes Minus! Das Frühstück war in Ordnung. Reservierung, CheckIn und CheckOut waren mäßig. Es gab trotz mehrmaligen Versprechens vorab keine Reservierungsbestätigung, beim CheckIn wurden keine Vorlieben oder Wünsche bzgl der Zimmer nachgefragt, beim CheckOut wurde nicht nach der Zufriedenheit gefragt. Im Großen und Ganzen also sehr durchwachsen mit klarer Tendenz zum negativen. Für den gebotenen Standard zu teuer. :-(


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:4