Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Ulrich Meyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Am Wochenende Automatenhotel Garni Servicewüste”

    Eigenwerbungsbedingt erwarteter Gasthof und Biergarten sind am Wochenende zu und niemand ist da. Man checkt via Türsprechanlage an einem Schlüsselspendeautomaten in ein verlassenes Geisterhaus außerhalb Landshuts ein, wobei zur Begrüßung schon mal unser Schlüssel im Automaten festhing und tricky rausgefummlet...


  • Ingo Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schön renovierter Landgasthof”

    Das Hotel liegt am Rand von Landshut in einem Wohngebiet und wirkt von außen wie ein klassischer Landgasthof.Die Zimmer sind zwar klein, aber frisch renoviert und daher in einem prima Zustand. Das Ganze in einem modernen, hellen Design, auch das Bad.Kostenloses, schnelles WLAN ist vorhanden.Ordentliches...


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Ambiente ”

    Das Personal ist sehr freundlich und man wurde auch als Gast wahr genommen.Das Ambiente war sehr angenehm.Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.Das Frühstück war mehr als reichlich und für jedem war etwas dabei.Die Lage des Gasthauses ist relativ zentral von Landshut aber dennoch ruhig gelegen ,keine...


  • Werner Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Landgasthaus”

    Das Hotel ist ein sauberes und freundliches Landgasthaus. Ideal für eine Übernachtung.Preis/Leistung stimmt. Parkplatz für Spätanreisende schwierig.


  • Manfred Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht gerne immer wieder”

    Minizimmer mit Minimalausstattung, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Weiche Matraze, leckeres Frühstück, passt scho


  • Roland Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer, Service & Preis-Leistung nicht in Ordnung”

    Das Gasthof Ulrich Meyer liegt in einer ruhigen Lage, direkt am Fluss.Bei der Ankunft wurden wir vom Chef sehr freundlich empfangen. Er war uns bei der Unterbringung unserer Motrorräder und (teils nassen) Motorradbekleidung sehr behilflich, bot Unterstellmöglichkeiten und Trockenräume für die Kleidung...


  • Martin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Geschäftsreisende, nettes Personal”

    Die Einzelzimmer sind sehr klein, aber zweckmäßig. Als ich im Juli dort war, wurde scheinbar gerade renoviert. Ich hatte eines dieser neuen Zimmer. Hier war hervorzuheben, dass die Duschkabine sehr schön gemauert war, mir Kieselsteinen im Beton, sah sehr gut aus. Leider war die Kabine etwas klein. Leider...


  • Alexander Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, guter Service, schöner Biergarten ”

    Netter Landgasthof mit freundlichem Inhaberpaar.Etwas außerhalb der Innenstadt (ca. 35-40 min zu Fuss)Aufmerksamer Service im Restaurant und im wunderschönen Biergarten.Zimmer sind o.k., es fanden gerade Renovierungsarbeiten statt.

  • 1