phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2016für 3-5 Tage

In dieser Preisklasse nur zu empfehlen !

6,0/6
Kleines gemütliches Hotel in zentraler Lage

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral in der Stadt aber dennoch sehr ruhig Fußgängerzone nur wenige Meter entfernt , Busverbindung zu den Skigebieten nur
wenige Meter , kostenlos Parken

Zimmer6,0
Sehr gepflegte , neu renovierte Zimmer , sehr ruhig , wir haben sehr gut geschlafen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr freundliches Eigentümer Paar

Gastronomie6,0
So eine lecken Zwiebelrostbraten habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen , und das noch zu einem günstigen Preis , sehr freundliche Kellnerin ,
Gemütliches Restaurant

Sport & Unterhaltung6,0
Museum nur wenige hundert Meter erreichbar

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich