Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
So geht´s zu im Stoanerhof
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel sollte sich wirklich etwas mehr anstrengen, oder im Sommer ganz zumachen, falls es sich nicht lohnt den wenigen Gästen eine gute Küche zu bieten. Auch renovieren könnte man gerne mal wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast / Ulrich, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, die es uns ermöglicht unseren Standard weiterhin zu verbessern. Unser Betrieb ist am Ort für seine ausgezeichnete Küche bekannt und Frau Geisler persönlich bemüht sich um das Wohl der Gäste. Sollte es tatsächlich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, bedauern wir dies zutiefst! Bezüglich der Ausstattung freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass in den letzten Wochen umfangreiche Renovierungsarbeiten (Maler, Teppichböden, Möbel) vorgenommen wurden. Die Notwendigkeit war uns bewusst und wurde beim Niveau der Zimmerpreise bereits entsprechend berücksichtigt. Wir sind überzeugt davon, unseren Gästen weiterhin ein attraktives Angebot zu wettbewerbsfähigen Preisen bieten zu können und würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt zufriedenstellen zu dürfen. Ihre Familie Geisler