Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • SonstigeSehr schlechter Service
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am 05.03.2016 wollten mein Mann und ich meinen Geburtstag im Gasthaus Stirzer feiern. Mein Mann hat deswegen extra einen Tisch reserviert und darum gebeten diesen auch festlich einzudecken. Außerdem wollten wir in der Stube - etwas separater - sitzen. Als wir um 19:30 Uhr ankamen, war lediglich ein "Katzentisch" am Zugang zum Biergarten reserviert. Auch war es sehr laut im Gastraum; dass wir in der Stube sitzen wollten, hatte man wohl vergessen... Eingedeckt war mit Besteck und einer Serviette, als Kerzenersatz ein Teelicht. Blumen oder eine Tischdecke gab es nicht. Wir warteten 30 Minuten bevor eine Kellnerin kam, um wenigstens die Getränke aufzunehmen. Ganz voll war das Gasthaus übrigens nicht. Selbst wenn es stressig ist, sollte das Servicepersonal doch wenigstens mal vorbeikommen und etwas sagen wie "tschuldigung, komme gleich." Aber nichts! Wir hockten wie bestellt und nicht abgeholt. Davon abgesehen, dass auch andere Kellnerinnen vorbei liefen ohne uns zur Kenntnis nehmen zu wollen. Als die Kellnerin dann endlich kam und auch noch aufzählte was NICHT mehr an Gerichten vorhanden ist, wurde es uns zu blöd. Wir beschlossen zu gehen. Die Kellnerin wollte wissen warum. Als ich ihr die Gründe erläuterte, verstand sie immer noch nicht, wo für uns das Problem läge und wir sollten uns doch nicht so anstellen. Daraufhin sind wir gegangen. Das Essen haben wir nicht probiert, aber auch eine gute regionale Küche konnte diesen miesen Service nicht aufwiegen. Dafür gibt es zu viele gleichwertige Restaurants in dieser Gegend! Empfehlen kann ich an dieser Stelle das Gasthaus Fuchs in Beilngries. Dort hat es letztes Jahr mit dem Geburtstagsessen geklappt. Das Gasthaus Stirzer steht für uns erstmal nicht mehr zur Diskussion. Als Ortsansässige sind wir schwer enttäuscht von so einem Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1