Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Guter Gasthof für Motorradfahrer

4,0/6
Der Schwabenhof ist eine perfekte Unterkunft um tolle Motorradtouren zu unternehmen.
Es liegt super gut für Touren nach Östereich und Umgebung.Das Essen ist sehr schmackhaft und die Chefin gibt sich wirklich Mühe das sich jeder wohlfühlt.
Die Ferienwohnungen sind schön groß und gemütlich.Ich hatte ein Einzelzimmer was auch sehr geräumig war. Ein Schuppen für die Motorräder ist auch vorhanden und auch genug Platz für Autos und Anhänger.
Am morgen wird man von Kuhglocken geweckt, ich sag euch das ist echt geil,,,,
Das Frühstück sollte jedem Biker schmecken weil da echt bis auf Rühreier alles vorhanden ist.
Meine Kumpels und ich fanden es dort zum Motorradfahren echt klasse auch wenn wir scheiß Wetter hatten.Aber da kann der Schwabenhof ja nix für und es gab dann nach stundenlangen Regefahrten auch immer bei Ankunft einen Schnaps aufs Haus..
Und für alle anderen möchte ich noch sagen das direkt vor der Tür Lifte,Loipen und zig Wanderwege sind.
In diesem Sinne.........

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich