- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Zimmer mit Halbpension ein MUSS (wer wo anders isst, ist selber schuld ;o) sehr gute österreichische Küche! Die Atmosphäre im allgemeinen sehr freundlich, gemütlich und familiär. Man fühlt sich wie zu Hause.
Die Größe der Zimmer passt genau und die Einrichtung ist liebevoll gewählt .
In der gemütlichen Gaststube kann man sich quer durch die österreichische Küche essen. Die Speisen werden aus regionalen Produkten sehr liebevoll und gekonnt zubereitet - einfach nur lecker! Preis/Leistung passt absolut. Die Preise der Zimmer und Speisen sind sehr fair (schon fast günstig).
Es gibt nichts zu bemängeln - die Familie und das Personal sind ausgesprochen freundlich. Die Wirtin - mit ihrer fröhlichen Art - stand uns jederzeit mit Wander-Tipps und regionaler Auskunft zu Verfügung.
Für Wanderer und Ausflügler eine sehr guter Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Outdoor-Aktive ist Puchberg generell ein sehr guter Ausgangpunkt für Wanderungen, Schi-Touren, Langlaufen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |