Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder Rotes Ross, Burghaslach
1,2 / 6

Allgemein

Ganz fürchterlich Also dieses Haus müsste fur Gäste verboten werden. Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und haben dort zwischen übernachtet. Zuerst der Geruch. Das ganze Haus muffelt. Der Wirt sehr unfreundlich. Dann das Zimmer sehr muffig, die Gardinen waren grau bis dunkelgrau. Das Bad igitt. Wir haben da nicht geduscht. Die Handtücher stanken. Der Höhepunkt die Kissen. Sowas Leute habt ihr noch nicht gesehen. Habe den Bezug abgezogen, weil es stank. Total fleckig, die Federn waren wohl schon ganz verklebt. Habe ich dem Wirt gesagt, naja ein neues Kissen haben wir dann bekommen, sonst wäre ich auf keinem Fall geblieben. Abendessen war okay. Aber das "Frühstück" hatte seinen Namen nicht verdient, ungetoastetes Weißbrot, kein Ei und altes Graubrot. Alles zusammen: nie wieder Rotes Ross.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig und stinkig, Badezimmer eklig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen okay, Frühstück war schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Wirt sehr unfreundlich. Sonst haben wir da niemanden gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Ahnung, wir waren nur auf der Durchreise


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Ahnung, wir waren auf der Durchreise


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen doch sehr, dass wir nicht der Grund für die lautstarken Auseinandersetzungen von Ihnen und Ihrem Mann in ihrem Zimmer waren, über die sich die Gäste der Nachbarzimmer bei uns beschwerten. Beanstandungen unserer Gäste gehen wir umgehend nach und beseitigen diese, soweit es in unserer Macht steht. Bedauerlich ist es für uns, wenn wir auf die Frage „War alles zu Ihrer Zufriedenheit“ bei der Abreise die Antwort bekommen, dass alles in Ordnung war und im Nachhinein sämtliche „Mängel“ ins Internet geschrieben werde. Reklamationen sehen wir grundsätzlich als Chane an, es besser zu machen. Dies ist aber nur möglich, wenn diese konkret an uns vor Ort geäußert werden und nicht im Nachhinein übers Internet. Dass es sonntags keine Brötchen, sondern nur Weiß- und Schwarzbrot gibt, liegt daran, dass die handwerklich arbeitenden Bäckereien bei uns im Ort sonntags geschlossen haben. Da wir Wert auf regionale Produkte legen und folglich unseren Gästen keine industriellen Aufbacksemmeln anbieten wollen, gibt es am Sonntag verschiedene Brotsorten von unserem handwerklich backenden Bäckermeister. Hätten Sie uns mitgeteilt, wie unwohl sie sich in unserem Haus fühlen, wäre eine kostenlose Stornierung am Abend und ihre Abreise kein Problem gewesen. Ihre Zimmernachbarn hätten es ihnen gedankt. Mit freundlichen Grüßen Familie Rößner