Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • SonstigeAngenehmer Aufenthalt mit Kulinarischen Higlights.6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alle sind extrem hilfsbereit, Fragen werden schnell beantwortet, nichts scheint ein Problem auch durchnässte Kleidung und Schuhe werden dann eben in die Heizung gehängt.
Zimmer
Gut
Die Zimmer sauber und Ordentlich, auch Platz für nasse Bergschuhe und viel Gepäck. Eine zusätzliche Couch sorgt für gemütliches sitzen auch bei Dauerregen.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Die Auswahl bedarf eigentlich eines längeren Aufenthaltes als unsere 6 Nächte. Frische Spargelgerichte und auch Fränkische Kost. Es werden Regionale Zutaten verwendet, alles was wir probierten schmeckte und war auch für das Auge schön zubereitet.
Service
Gut
Es gab eigentlich keine Beschwerden, aber kleine Portionen auf Wunsch oder Beilagen Änderung waren kein Problem.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |