Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Elisabeth(66-70)
36 BewertungenImmer wieder gerne in die Pension Vroni!
5 / 6
Eine Super-Pension, sehr zentral in Inzell mit Garten zum Abendessen. Sehr gutes Frühstücks-Büffet mit frischen Rühreier und Müsli, auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert! Als Pension zum Wandern bestens geeignet.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Gut
Lage & Umgebung
Gut
In der Umgebung sehr viele Wanderwege und Ausflugsziele.
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr gut

