Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(66-70)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Immer wieder gerne in die Pension Vroni!
5 / 6

Eine Super-Pension, sehr zentral in Inzell mit Garten zum Abendessen. Sehr gutes Frühstücks-Büffet mit frischen Rühreier und Müsli, auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert! Als Pension zum Wandern bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung sehr viele Wanderwege und Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden