- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines sehr familiärer Gasthof Zimmergröße ausreichend Frühstück und Halbpension includiert Deutschsprachige Gäste Weiterempfehlung zu 100% Wir danken der Familie W. für den Aufenthalt und kommen gern wieder.
Zimmergröße und Mobilierung ausreichend ohne Balkon, Terrasse, Minibar etc.
Frühstück und Abendessen wurde in separaten Räumen eingenommen Frühstück mit großer Auswahl (Wurst, Käse, Obst, Säfte etc.) alles vorhanden Abendessen 3-Gängemenü lecker, lecker, nicht zu toppen Preise für Getränke normal
Familie W. sehr freundlich und auskunftsbereit
Gasthof liegt zentral Gaststätten im Ort Skibus in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad in unmittelbarer Nähe Kutschfahrt möglich Internetzugang vorhanden Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie (reichlich Cafes) im Ort vorhanden Wir sind jeden Tag ins Skigebiet Brauneck, gute Pistenbedingungen, tolle Hütten mit freundlicher Bedienung. War alles super. Wer Party will (Apres Ski) ist in Lenggries falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |