Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • SonstigeNicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nur soviel,wenn es eine Wohnung sein soll wie auf den Fotos ,sollte man nicht im Altbau untergebracht sein.Waren in Wohnung 5,Kühlschrank laut und ohne Griff.Das Bad ist nur für Zwerge.Das Essen ist einfach .Das schönste an unserem Aufenthalt war die Aussicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt nach oben geht über viele Serpentinen,man kann nicht mal eben in den Ort und zurück ohne Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit! Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir uns eigentlich recht bemüht hätten, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, möchten wir die Gelegenheit gerne nutzen Ihre Bewertung zu beantworten. Als Sie zum Beispiel bereits am Vormittag angereist sind, haben wir sofort nach dem Abreisen der vorherigen Gäste Ihre Wohnung als erste gereinigt, damit Sie sie so schnell wie möglich beziehen konnten. Dass der Griff des Kühlschranks abgebrochen war, konnten wir leider erst beim Reinigen der Wohnung feststellen. Wir haben gleich einen Neuen bestellt und versucht den Griff vorübergehend zu reparieren. Leider hat unsere provisorische Reparatur nur kurz gehalten – Schuster bleib bei deinem Leisten und Wirt bei deinem Grammelknödel. Der Griff ist mittlerweile natürlich repariert und wir lagern nun sogar einen zweiten auf Reserve. Dass Sie nicht die Wohnung bekommen haben, die Sie sich vorgestellt haben, tut uns Leid. Wäre sie frei gewesen, hätten wir sie Ihnen gerne gegeben. Als Sie Ihren Unmut über Ihre Wohnung geäußert haben, haben wir Ihnen aber sofort und ohne Diskussion einen Rabatt gewährt. Unsere Küche könnte man als einfach bezeichnen. Wir verarbeiten regionale Produkte zu traditionellen österreichischen Gerichten. Wenn Sie den Wunsch nach etwas Extravaganterem geäußert hätten, hätten wir Ihnen gerne eines der Haubenlokale rund um den See – der Attersee hat auch kulinarisch einiges zu bieten – empfohlen. Trotzdem waren wir etwas überrascht zu lesen, dass Sie mit unserer Küche unzufrieden waren – immerhin haben Sie in der Woche die Sie bei uns verbracht haben mehrmals bei uns gegessen. Dass die Fahrt zu uns über Serpentinen geht stimmt natürlich. Ja, unser Gasthof ist abgelegen und ein Einkauf im Ort ist zumindest mit einer halbstündigen Wanderung durch Wald und Wiese verbunden, wenn man kein Auto hat. Genau das schätzen jedoch viele unserer Gäste und damit machen wir sogar Werbung. Außerdem sind heutzutage wenige Dinge so einfach, wie die Lage einer Unterkunft zu bestimmen, bevor man sie bucht. Wir sind ein Familienbetrieb und Kritik nehmen wir uns zu Herzen – die gute sehr, die schlechte leider noch mehr. Natürlich ist nicht alles perfekt und uns unterlaufen immer wieder Fehler. Insgesamt sind unsere Gäste aber überwiegend Stammgäste die seit Jahren immer wieder kommen, was uns sehr freut. Daher fühlen wir uns – bei aller Dramatik um den Kühlschrankgriff – etwas ungerecht von Ihnen behandelt wenn Sie uns mit „nicht nochmal“ bzw. unsere Lage hoch über dem Attersee mit zwei von sechs Sternen bewerten. Liebe Grüße vom Druckerhof, Christoph Windhager