phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Martina (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schlemmerwoche bei Meindl's

6,0/6
Wir waren wieder eine Woche zu Gast in der Pension Meindl. Das Essen, die Freundlichkeit, einfach alles, EIN TRAUM. Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt. Das Essen war reichlich und sehr,sehr gut. Die Pension liegt zentral und ist Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Wanderungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Free Wlan

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Martina,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung mit so vielen Sonnen! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir erneut zu Ihrem Urlaub beitragen durften. Das Lob geben wir gerne an alle weiter. Bis zum nächsten mal :)

Viele Grüße aus Haibühl sendet
Familie Meindl mit Team
NaNHilfreich