Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(56-60)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Kleine Auszeit vom Alltag !
6 / 6

Ansprechender kleiner Landgasthof mit moderner Zimmerausstattung und gemütlicher Gaststube. Ein Haus zum Wohlfühlen, in das man gerne wieder kommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Möbel im Landhausstil, Bad modern mit Regendusche. Betten mit Elektrolattenrosten. Größerer Flachbildfernseher an der Wand. Möblierter Balkon, gemütliche Sitzecke für 2, Kaffemaschine und 2 Tassen. Gute Heizung (es waren -18°, als wir da waren).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz toll fanden wir die Halbpension. Man konnte sein Menü aus der umfangreichen Speisekarte zusammenstellen. Ganz toller Service, so findet jeder, was er gerne mag. Getränkepreise sehr günstig. Auch das Frühstückbuffet war sehr ansprechend und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausgangsbasis für Einkaufsfahrten nach Tschechien.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der Gästekarte kann man in Lam ins Osserbad, einem kleinen Erlebnisbad mit ansprechender Gastronomie. Öffentlicher Nahverkehr gratis nutzbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung und die volle Punktzahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben das Lob selbstverständlich an alle weiter! Bis zum nächsten mal?! Viele Grüße aus dem verschneiten Haibühl sendet Familie Meindl mit Team

    Melden