Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • SonstigeGasthof Meier „Zu den 3 Heiligen" unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, die Zimmer und das inkludierte Frühstück bieten ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Sauberkeit und Funktionalität des Zimmers und der Dusche sind in Ordnung. Da das Hotel nahe am Altmühltal-Radweg liegt, sind viele Tourenradfahrer dort. Der Altmühl Radweg ist schön und abwechslungsreich und auch für Familien sehr gut geeignet. Dieser Gasthof ist jedoch trotz seiner Lage und Umgebung aufgrund des fehlenden Serviceverhaltens der Inhaber nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Achtung, entgegen den Ausschreibungen dieses Hotels verfügen nicht alle Zimmer über TV.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die beworbene Küche mit eigener Hausschlachtung konnte nicht getestet werden. Um 20 Uhr war es nicht mehr möglich mehr als eine Brotzeit zu erhalten. Für Vegetarier ist die Situation fatal da es außer einem Käsebrot nichts fleischloses zu bestellen gab. Selbst ein gemischter Salat war nicht zu erhalten. Auch hier ließ der Chef jegliche Servicefreundlichkeit vermissen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Das gebuchte Zimmer hatte, entgegen der Ausschreibung, kein TV. Es gab keine Entschuldigung, der Chef zuckte nur mit den Schultern. Selbstverständlich gab es auch kein preisliches Entgegenkommen für die fehlende Leistung. Auch bei der Abreise gab es seitens der Chefin keine Erklärung und kein Entgegenkommen. Der Umgang mit Beschwerden ist somit mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Altmühl, gegenüber der Schiffsanlegestelle Dietfurt. Die Lage ist ruhig und gut. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich im Ort Dietfurt, rd. 2 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3