- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel-Restaurant mit Tiroler Gastlichkeit, schönem Pool und einem herrlichen Blick auf den wilden Kaiser. Wir kommen wieder!
Wir wohnten in der geräumigen Parterre-Ferienwohnung im Nebenhaus Kaiserbirke und waren voll zufrieden. Gemütlich eingerichtet. Üppig bestückte Küche (viel Geschirr, Geschirrspüler und Mikrowelle), gutes stabiles WLAN und ein Flachbildfernseher mit vielen deutschsprachigen Programmen. Auf der Terrasse haben wir regelmäßig gefrühstückt, die Betten waren für uns in Ordnung.
Wir wollten Dank vielen Wanderungen im Urlaub abnehmen. Das ging nicht, denn das Essen war herausragend. Der ungarische Koch Zsolti zaubert ein ums andere Mal maximal leckere Gerichte. Das Abendessen bestand aus 3 Gängen, mit einer Auswahl aus zwei Vorspeisen und 3 Hauptgerichten. Wenn man Mal nichts fand, könnte man unproblematisch etwas von der Karte wählen. Fazit: Besser geht's nicht!
Jede Frage, jedes Anliegen wurde immer vollumfänglich von Jürgen erfüllt. Hilfreiche Tipps und Empfehlungen für Wanderungen. Immer ein freundliches Wort. Wir hatten unsere Badelaken daheim vergessen. Völlig unkompliziert haben wir drei bekommen und noch einen Sonnenschirm. So konnten wir auch unsere Ausflüge an die umliegenden Bergseen problemlos machen.
Ruhiges Bergdorf, wundervoller Start für Wanderungen, ruhiger als Walchsee oder Kössen, aber alles Interessante zwischen 10 (Kössen, Walchsee) und 30 Minuten (Kufstein, Kitzbühel, St. Johann) erreichbar. Vom Pool und der Liegewiese traumhafter Blick auf die umliegenden Berge. Schnelle Anreise von Deutschland, Dank Autobahnabfahrt Oberaudorf MAUTFREI!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Ferienwohnung gab es Brettspiele und im Haupthaus eine Indoor-Spielecke. Eine Tischtennisplatte nebst Kellen und Bällen steht zur Verfügung. Highlight ist der Außenpool, gut gepflegt und ca. 12 x 6 Meter groß. Da dieser etwas höher liegt, ist er fast wie ein Infinity-Pool, von dort hat man einen traumhaften Blick auf den wilden Kaiser. Schöne Liegewiese auch mit schattigen Plätzen. Ab und an gibt es auch Musikabende und Jürgen unternimmt auch Mal ne Wanderung mit Gästen. Aufgrund Corona hatten wir die beiden letzten Sachen während unseres Aufenthalts nicht, es war trotzdem toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |