Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • StadtHighlight in der Nähe von Miltenberg!
5,7 / 6

Ich bin Touristikassistentin und reise geschäftlich viel in Hotels und Landgasthöfen herum! Dieser Gasthof ist ein absolutes Highlight! Wir wurden bei der Ankunft persönlich vom Chef aufs Zimmer geführt, die Heizung was schon aufgedreht. Das dort eingenommene Abendessen war perfekt und mit viel Liebe gekocht und die Bedienung sehr, sehr freundlich. Preis.- Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer neu renoviert, Bad mit Fenster. Alles sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann die Bewertung , die es schon über das Hotel gibt, absolut nicht nachvollziehen. Beim Frühstück, obwohl wir nur zu zweit waren, wurden wir immer wieder gefragt, ob wir noch etwas haben möchten. Empfehlenswert für Gäste, die Ruhe suchen und für Frauen, die gerne shoppen! Wertheim Village und Miltenberg Outlet sehr nahe.

5,0

Ausblick:zur Landseite

5,3
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1-3 Tage im März 2013
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sonja

Sehr geehrte Frau "Sonja", vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die für uns Ansporn ist, unser Niveau zu halten! Schöne Grüße aus Churfranken Dieter Baumann Gasthof-Landhotel-Metzgerei "Zum Stern" 63924 Rüdenau

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.