Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEmpfehlung zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren Gäste im Landgasthof Zum Stern.In all den vergangenen Jahren haben wir uns dort immer sehr wohl gefühlt. Der beschauliche kleine Ort Rüdenau lässt den Alltag einmal vergessen und wer Ruhe und Beschaulichkeit sucht ist dort genau richtig.Durch seine zentrale Lage bieten sich viele Gelegenheiten,die Umgebung zu erkunden. Auch bezüglich Sercice und Gastronomie inklusive reichhaltigem Frühstück läßt es Familie B. den Gästen an nichts fehlen! Herzlichen Dank an Familie Baumann und Team! Anita und Dieter S.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, wir geben weiterhin unser Bestes!

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.