Archiviert
Anneliese (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1-3 Tage

Kleines Hotel garni mit Wohlfühlcharakter

5,8/6
Obwohl wir nur eine Nacht bleiben konnten, wurden wir sehr freundlich aufgenommen und bekamen ein wunderschönes großes Zimmer zum Main. Da nur Frühstück angeboten wird, wurde uns von der jungen Chefin sofort eine ausgezeichnete Gastwirtschaft "das Bräustüble" empfohlen, wo wir nach einem kurzen Spaziergang durch die wunderschöne Altstadt, eine hervorragende fränkische Küche genießen konnten.
Das liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Qualität der angebotenen Speisen.
Wir haben uns in diesen kurzen Stunden sehr wohlgefühlt und kommen gerne zu einen etwas längerem Radausflug am Main wieder.
Auch ist es sehr positiv, dass für einen guterzogenen tierischen Mitreisenden nur ein kleines Entgelt zu zahlen ist.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anneliese
Alter:66-70
Bewertungen:20
NaNHilfreich