Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof-Hotel Mainblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gustav Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit empfehlenswert”

    Wenn man bedenkt, dass die Häuser am Mainkai denkmalgeschützt sind, ist das Haus trotz der Treppen auf und ab sehr aufgeräumt und sauber. Für einen Kurzurlaub jederzeit zu empfehlen. Die Plastikblumendeko ist für mich als Gärtner nicht akzeptabel.


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlen wir gerne weiter!”

    Suuper ruhig, grandioser Blick herrliches Frühstück! Mit Bedienung man muss nicht für jeden Kaffee etc aufstehen! Gut Organisiert =)


  • Chris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mainradtour - Marktheidenfeld”

    Mainradtour 2015, nur eine Übernachtung im Hotel:Das Hotel liegt direkt am Mainradweg, mit einem super Ausblick auf den Main.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch für die Fahrräder gab es einen extra Fahrradraum zur sicheren Verwahrung. Frühstück war sehr gut, ausreichend und gut.Fazit:...


  • Elvira Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir waren auf der Durchreise”

    Haben in den letzten Tagen in vielen Hotels am Main gewohnt. Aber im Mainblick haben wir uns gleich wohlgefühlt. Alles war liebevoll arrangiert


  • Annita Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Achtung!! Sehr unterschiedliche Zimmer !”

    Sehr gut am Radweg gelegen. Frühstück gut und reichlich.Trotz fünfwöchiger Vorbestellung haben wir sehr schlecht dunkle Hinterhofzimmer mit einer Einrichtung aus den 60 iger Jahren bekommen. Die Fenster zeigten auf den Raucherbalkon. Bei der Reklamation wurde uns gesagt, das wir halt die preisgünstigen...


  • Matthias Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Der Name des Hotels trifft den Kern”

    Trotz angekündigter Spätankunft, hörte man mein Klingeln nicht und auch die angeschriebene Telefon-Nr. antwortete nicht. Zum Glück war noch eine Mitarbeiterin in der Küche, die mich nach Klopfen an der Scheibe erhörte. Das Haus ist mit viel Liebe dekoriert, den 2- Stock erreicht man nur über Treppe....


  • Helge Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit Mainblick”

    Hotel am Main, gut für Radler, Wanderer, Paddler und Ruderer. Gaststätten in der naheliegenden Innenstadt, Zimmer mit Blick auf den Main.


  • Anneliese Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel garni mit Wohlfühlcharakter”

    Obwohl wir nur eine Nacht bleiben konnten, wurden wir sehr freundlich aufgenommen und bekamen ein wunderschönes großes Zimmer zum Main. Da nur Frühstück angeboten wird, wurde uns von der jungen Chefin sofort eine ausgezeichnete Gastwirtschaft "das Bräustüble" empfohlen, wo wir nach einem kurzen Spaziergang...


  • Michael Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Main im Spessert”

    Wir hatten ein Zimmer, dass neu renoviert wurde und den Ansprüchen an eine "Hotel Garni" entspricht. Das Frühstück ist großzügig und entspricht allen Ansprüchen.Leider ist im Hause kein eigenes Restaurant mehr vorhanden! Aber das tut nicht weh, auch wenn die Speisen immer sehr lecker und die Bedienung...


  • Jens Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt aber schön gelegen”

    Schön gelegendes Hotel am Main, leider war es für mich kein Mainblick, da Zimmer zum Hof. Leider war das Zimmer auch in der 2. Etage ohne Aufzug und sehr eng und klein bemessen. Einrichtung stammt aus den siebzigern ohne neu aufgewertet zu werden. Bad und Toiletten waren getrennt, war gut ist, aber die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof-Hotel Mainblick

Beliebte Hotels in Marktheidenfeld